Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TeKaCe schrieb:
... Ich mach's jetz wie "Zurück in die Zukunft": ich hol' mir 'ne Tüte Chips und ein Bierchen, lege mich in meinen Liegestuhl und beobachte den Verlauf der Diskussion ...

tststs...jetzt hab ich doch für nen Moment gedacht, dass wenigstens Du was für's BIP tust...;)

eybee1970 schrieb:
tststs...jetzt hab ich doch für nen Moment gedacht, dass wenigstens Du was für's BIP tust...;)

Tu' ich auch. Ich werde für's Denken bezahlt.

Wer behauptet denn, dass man im Liegen nicht produktiv arbeiten kann? :D

Seit wann ist das droid incredible das motorola droid???

TeKaCe schrieb:
Tu' ich auch. Ich werde für's Denken bezahlt.

Wer behauptet denn, dass man im Liegen nicht produktiv arbeiten kann? :D
Haha, sagte die Prostitutierte zum freier :)

...und selbst wenn es das Droid wäre, dann noch lange nicht das Milestone...

Soviel Mist auf einem Haufen von TeKaCe habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Das glänzt ja mit noch weniger als Halbwissen:D

idealforyou schrieb:
Soviel Mist auf einem Haufen von TeKaCe habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Das glänzt ja mit noch weniger als Halbwissen:D

Thx, you made my day :D

idealforyou schrieb:

...da er dafür bezahlt wird, denkt er vielleicht mal drüber nach :)

Ohje wenn nun noch dadof3 dazustoest haben wir genug Juristen hier und es wird ein juristischer Schlagabtausch :)

Inzwischen hoff ich nicht mehr das das Update kommt wegen dem Update, sondern damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wobei ich immer noch am überlegen bin: worum gehts hier eigentlich? Es hat immer noch keiner gesagt das es nicht kommt, nur das noch nix entschieden ist. Warum geht hier jeder deshalb automatisch davon aus das nix kommt. Genauso gut kann man davon ausgehen das es kommt. 50/50 you know? Haben die Hero-Besitzer auch so geweint weil ihr 2.1 so lange gebraucht hat? Man man man

Finntroll82 schrieb:
Inzwischen hoff ich nicht mehr das das Update kommt wegen dem Update, sondern damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wobei ich immer noch am überlegen bin: worum gehts hier eigentlich? Es hat immer noch keiner gesagt das es nicht kommt, nur das noch nix entschieden ist. Warum geht hier jeder deshalb automatisch davon aus das nix kommt. Genauso gut kann man davon ausgehen das es kommt. 50/50 you know? Haben die Hero-Besitzer auch so geweint weil ihr 2.1 so lange gebraucht hat? Man man man

mal ehrlich: was der gemeine Hero-Besitzer gedacht hat, interessiert mich einen Dreck. Ausserdem konnte der wenigstens mit freiem Bootloader anderweitig Abhilfe schaffen...

Finntroll82 schrieb:
Sehr wahr. Aber seien wir froh das wir solch eine enthusiastische und lebendige communityhaben :)

Thyrus schrieb:
Sehr wahr. Aber seien wir froh das wir solch eine enthusiastische und lebendige communityhaben :)

Da hast du natürlich Recht. Ich finds auch cool wenn ich mir die Beitragszahlen der einzelnen Foren anschaue wie weit das Steinforum vorne liegt. Und das trotz dem bösen Bootloader. ;)

Jetzt mal zur sache. Anstelle euch (uns) hier aufzuregen, macht doch einfach offiziell euch luft. Schreibt dem lippenheiny (james king marketing director nach eigenen worten) eine email, seine infos sieht man ja auch facebook auch ein vid von ihm. Ruft die hotline an, schreibt dem gf von motorola deutschland emails etc. Das waere sicherlich sinnvoller als hier sich hochzuschaukeln. Alle infos kann man via google herausfinden.

Oder sucht euch den Namen der Pressestelle und Sprecherin raus. Seid einfach lästig.

eybee1970 schrieb:
...da er dafür bezahlt wird, denkt er vielleicht mal drüber nach :)

Das habe ich. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen (Anwesende Empörte selbstverständlich ausgeschlossen ;)) tue ich das meistens, bevor ich etwas schreibe - sehr selten erst hinterher.

Nicht reden - machen!

Darum geht es doch letzten Endes, oder?

Machen bedeutet aktiv werden. Nicht in einem Forum, wo kollektives Ärgern und Heulen so gut wie nie zum Ziel führt (hier tut es das ganz sicher nicht).

Sondern im realen Leben. Das bedeutet wiederum:

- Sich um Wandlung bemühen (scheint der einzig gangbare Weg zu sein, nachdem der gemeine Milestone-Nutzer ganz offensichtlich ohne 2.2 und Flash nicht weiterleben möchte/kann)

- Rechtlich vorgehen und nötigenfalls klagen (dann mit allen Konsequenzen, die sowas mit sich bringt - sonst lassen)

- Lästig werden (Danke @ Thyrus, kürzer als ich auf den Punkt gebracht)

Sorry, aber ich kann nun mal mit Menschen nix anfangen, die ständig jammern, aber nix tun.

Gern aus meiner Sicht ergänzt um so viele :):):), wie nötig und/oder gewünscht sind. Auch, weil ich das hier nicht wirklich ernst nehmen kann ...

• Danke
Reaktionen: Gambler, powercon und elturko
100% agreed TeKaCe :) wobei ein Rechtsstreit sicher das letzte Mittel sein dürfte für den normalen user..

TeKaCe schrieb:
Das habe ich. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen (Anwesende Empörte selbstverständlich ausgeschlossen ;)) tue ich das meistens, bevor ich etwas schreibe - sehr selten erst hinterher.

Nicht reden - machen!

Darum geht es doch letzten Endes, oder?

Machen bedeutet aktiv werden. Nicht in einem Forum, wo kollektives Ärgern und Heulen so gut wie nie zum Ziel führt (hier tut es das ganz sicher nicht).

Sondern im realen Leben. Das bedeutet wiederum:

- Sich um Wandlung bemühen (scheint der einzig gangbare Weg zu sein, nachdem der gemeine Milestone-Nutzer ganz offensichtlich ohne 2.2 und Flash nicht weiterleben möchte/kann)

- Rechtlich vorgehen und nötigenfalls klagen (dann mit allen Konsequenzen, die sowas mit sich bringt - sonst lassen)

- Lästig werden (Danke @ Thyrus, kürzer als ich auf den Punkt gebracht)

Sorry, aber ich kann nun mal mit Menschen nix anfangen, die ständig jammern, aber nix tun.

Gern aus meiner Sicht ergänzt um so viele :):):), wie nötig und/oder gewünscht sind. Auch, weil ich das hier nicht wirklich ernst nehmen kann ...

Moin,
dann hab ich es ja richtig gemacht....:)
(gestern bereits ne Email an o2 geschickt, mit Bitte um Aufklärung/Klarstellung und vorsorglich Rückgabe/Wandlung eingefordert - allerdings auch klar gestellt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die ein technisches Gerät ein paar Monate benutzen und dann einen fadenscheinigen Grund zur Rückgabe suchen, sondern explizit betont, dass ich meinen Stein -für den Fall, dass Froyo kommt (also alle auf der o2 HP beworbenen Fähigkeiten/Eigenschaften des Steins letztendlich auch möglich sind) auf alle Fälle auch behalten werde)

edit: wenn alles nichts hilft (also Froyo nicht kommt, eine Wandlung/Rückgabe nicht realisierbar ist), wird G.O.T. mir schon irgendwie helfen - dann werd ich dort eben "Stammgast" :)

Zuletzt bearbeitet: