darkarchon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Oh man wenn das Teil bloss keinen geschlossenen Bootloader haette...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TelloBJK schrieb:bei mir meinten sie auch schon warum ich mich nicht schon früher gemeldet habe, da ich das milestone schon auch seit 6 monaten habe...
schön wäre es ja... aber schon mal die AGBs durchforstet?taho schrieb:Sobald ich eine offizielle Bestätigung Seitens Motorola bekomme ist mein Milestone wieder zurückgegeben. Es müssen Verträge eingehalten werden und das wird Seitens Motorola nicht gemacht. Ergo wird dieser Vertrag ncihtens erklärt und wiederrufen. Ware gegen Geld. so einfach ist das. Es spielt auch keine Rolle, wie alt mein Handy ist. Das einzige was der Handler geltend machen kann ist, dass ich das Gerät bis dahin benutzt habe und eeine Wertminderung stantgefunden hat. Diesen kann er gerne in Rechnung stellen, muss mir aber eine Alternative bieten.
Bin kein Jurist, aber habe aber 3 Semester Jura studiert...
Riffer schrieb:In der Tat ist es verdächtig, dass Motorola bzw. die Verkäufer nach und nach die Eigenschaft "Flash" aus der Produktbeschreibung tilgen.
Klar, dass hier einige Verrat riechen und gleich "Mord" rufen.
Aber vielleicht warten wir erst mal in Ruhe ab, ob es da noch ein offizielle Statement geben wird. Von den Providern, von O2 - vielleicht indirekt durch Streichung der Klausel von der Website - und natürlich von Motorola selbst, die Froyo ja schließlich für das Droid zumindest schon mal gezeigt haben.
Wenn es wirklich nicht für das Milestone kommen sollte, was ich immer noch nicht glaube, dann ist das natürlich ärgerlich und vielleicht auch traurig, andererseits bin ich mit meinem Milestone bisher auch ohne Vimeo und Konsorten klar gekommen und in einem Jahr oder so kaufe ich mir eh das nächste Handy. Und das mache ich nicht von einer Marke, sondern von dem Handy selbst abhängig.
Wer hier ruft "nie mehr Motorola", der wird irgendwann vielleicht auch rufen "nie mehr Samsung" oder "nie mehr Android!".
Das sind gekränkte Eitelkeiten.
Kommt mal wieder auf den Teppich.
der berliner schrieb:Vielleicht sollte man versuchen eine europa weite online petition zu starten.das betrifft ja nicht nur die deutschen kunden.wenn man da genug leute zusammen bekommen würde und motorola noch mal klar macht, dass ein unzufriedener kunde bedeutet,dass zehn weitere potentielle kunden(marketing formel) die finger von moto lassen überdenken die die sache vielleicht nochmal.muss aber schon europaweit sein.
N23 schrieb:Europaweit? Das Milestone wird weltweit verkauft! Bis auf die USA haben alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen, bei Motorola Europe auf Facebook gibt es schon Beschwerden aus Hongkong, Brasilien etc..
Also wenn dann schon eine globale Petition!
Es wäre halt schön wenn diese Sache etwas mehr in den (Massen-)Medien stehen würde, dann könnte sich Moto das nicht erlauben...
marco köhler;418352 schrieb:ok mit root kann man zwar schon vieles machen, geschwindigkeit, appsto sd usw aber wenn flash nicht kommt dann muss was neues her. ich hoffe nur, dass jemand herausfindet, wo vodavone das teil "falsch" beworben hat. hätte ich das gewusst, hätte ich ein o2 gerät geholt.
eybee1970 schrieb:Wer das rausfindet, bekommt von mir für alle seine bisherigen Beiträge ein Danke
Arcx schrieb:Klar, ist ja auch noch nicht offiziell Bestätigt worden... Deshalb wäre es sinnvoll eben das abzuwarten, bevor man sich mit o2 beschäftigt... Der Screenshot diente nur dazu dass man was in der Hand hat, falls o2 es ähnlich handhabt wie Moto und Amazon und die Flash-Werbung klammheimlich entfernt...!
Also: Füße still halten, bis Moto etwas dazu sagt!