VeluxRacer
Erfahrenes Mitglied
- 38
Könnte man den den Flashplayer nicht portieren? Oder selbst Programmieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VeluxRacer schrieb:Könnte man den den Flashplayer nicht portieren? Oder selbst Programmieren?
btw: ich seh in der aussage auf der o2 homepage jedenfalls nichts, was darauf hinweist das 2.2 fürs steinchen kommen MUSS...
L4ch3s1s schrieb:Also meiner Meinung nach könnte man sich jetzt alle Diskusionen bezgl "kommt es oder kommt es ned" stoppen. Als ich den Beitrag von "underthecover1" gelesen habe musste ich selber auf der O2 Website nachsehen ob das da wirklich bei dem Milestone steht und ja das wird wohl die Tatsache sein dass es kommt, denn anstatt den Flaschunterstützungssatz rauszunehmen haben sie jetzt das 2.2 Update angekündigt.
Jetzt heißt es sich nur noch gedulden !
Grüße
L4ch3s1s
taho schrieb:Naja, dass muss es nicht wirklich heißen. Es wird nur gesagt, dass flash nur mit einem Update auf 2.2 zur Verfügung stehen würde und nicht dass sie es wirklich definitiv bringen werden. Denn falls es nicht kommt, kann O2 sagen, dass die nichts falsch gemacht haben, da sie die FLASH-Funktion für 2.2 beweorben haben. Ich denke eher, dass durch diese Änderung Seiterns O2 eingentlich dass Gegenteil passieren wird, da O2 eine Abwehrhaltung bezieht und sich bereits auf mögliche Kundenanfragen vorbereitet. Jeder Kunde, der kein Screenshot mit dem alten Werbetext hat wird wohl keine Handhabe gegen die Aussagen von O2mehr haben.
eybee1970 schrieb:Froyo wird kommen! Ich kann euch die Quelle nicht nennen, aber es wird so sein- glaubt mir. Und ich war ja einer der grössten Zweifler
googleluca3.2 schrieb:Edit: Die meisten brauchen eh nur einen Grund um das MS zurückzugeben -> flash bietet sich da leider gut an .. brauchen werden es die wenigsten.