Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte man den den Flashplayer nicht portieren? Oder selbst Programmieren?

VeluxRacer schrieb:
Könnte man den den Flashplayer nicht portieren? Oder selbst Programmieren?

Wurde probiert, hat nicht hingehauen.....kuck mal ins root forum

btw: ich seh in der aussage auf der o2 homepage jedenfalls nichts, was darauf hinweist das 2.2 fürs steinchen kommen MUSS...

Naja.... Aber da es keine Custom Roms für das Milestone kommen werden durch den Bootloader wird es auch keine möglichkeit geben zu Updaten auf 2.2..... Ausser Moto bringt das Update.

Sollte Moto sich gegen das Update entscheiden kann man O² Arglistige Täuschung unterstellen.

Also meiner Meinung nach könnte man sich jetzt alle Diskusionen bezgl "kommt es oder kommt es ned" stoppen. Als ich den Beitrag von "underthecover1" gelesen habe musste ich selber auf der O2 Website nachsehen ob das da wirklich bei dem Milestone steht und ja das wird wohl die Tatsache sein dass es kommt, denn anstatt den Flaschunterstützungssatz rauszunehmen haben sie jetzt das 2.2 Update angekündigt.

Jetzt heißt es sich nur noch gedulden :)!

Grüße

L4ch3s1s

L4ch3s1s schrieb:
Also meiner Meinung nach könnte man sich jetzt alle Diskusionen bezgl "kommt es oder kommt es ned" stoppen. Als ich den Beitrag von "underthecover1" gelesen habe musste ich selber auf der O2 Website nachsehen ob das da wirklich bei dem Milestone steht und ja das wird wohl die Tatsache sein dass es kommt, denn anstatt den Flaschunterstützungssatz rauszunehmen haben sie jetzt das 2.2 Update angekündigt.

Jetzt heißt es sich nur noch gedulden :)!

Grüße

L4ch3s1s

Naja, dass muss es nicht wirklich heißen. Es wird nur gesagt, dass flash nur mit einem Update auf 2.2 zur Verfügung stehen würde und nicht dass sie es wirklich definitiv bringen werden. Denn falls es nicht kommt, kann O2 sagen, dass die nichts falsch gemacht haben, da sie die FLASH-Funktion für 2.2 beweorben haben. Ich denke eher, dass durch diese Änderung Seiterns O2 eingentlich dass Gegenteil passieren wird, da O2 eine Abwehrhaltung bezieht und sich bereits auf mögliche Kundenanfragen vorbereitet. Jeder Kunde, der kein Screenshot mit dem alten Werbetext hat wird wohl keine Handhabe gegen die Aussagen von O2mehr haben.

taho schrieb:
Naja, dass muss es nicht wirklich heißen. Es wird nur gesagt, dass flash nur mit einem Update auf 2.2 zur Verfügung stehen würde und nicht dass sie es wirklich definitiv bringen werden. Denn falls es nicht kommt, kann O2 sagen, dass die nichts falsch gemacht haben, da sie die FLASH-Funktion für 2.2 beweorben haben. Ich denke eher, dass durch diese Änderung Seiterns O2 eingentlich dass Gegenteil passieren wird, da O2 eine Abwehrhaltung bezieht und sich bereits auf mögliche Kundenanfragen vorbereitet. Jeder Kunde, der kein Screenshot mit dem alten Werbetext hat wird wohl keine Handhabe gegen die Aussagen von O2mehr haben.

Dann würd mich mal interresiern wer überhaupt so nen Screenshot hat und ob er ihn hier posten würde

Irgendwo in diesem Thread ist ein Screenshot. Weiß nicht mehr genau auf welcher Seite.

Hab Screenshots wenn sie dann wirklich benötigt werden einfach ne pn an mich

Froyo wird kommen! Ich kann euch die Quelle nicht nennen, aber es wird so sein- glaubt mir. Und ich war ja einer der grössten Zweifler :)

• Danke
Reaktionen: Greenhorn
Ich glaub nimmer an Froyo.

Soviel Arbeit und Zeit die sie jetzt in 2.1 bugfixes (rel. 2.36) investiert haben machen garkeinen sinn wenn sie noch vorhätten 2.2 zu releasen.

Dann hätten sie 2.2 genommen und da die bugs behoben.

Die haben jetzt mit 2.36er release nen sauberen (*räusper*) bugfreien abschluss gemacht und schluss ist.

Moto Marketing Gedankenspiel:
"Willst du 2.2 ? Kauf DroidX oder Droid 2 !"

PS: Das HTC Wildfire mit Android 2.1 meiner Freundin kann CINEDOM darstellen.
Mein kleines, trauriges Milestone ziegt nur ne blaue kleine Box.

Traurig, traurig Moto.

An meiner Einstellung zu Moto und deren Firmenpolitik in der Handysparte hat sich dadurch auch nichts geändert - das war definitiv mein letztes Gerät!

naja, das .36er bugfix release ist ja nun schon länger im gespräch, und daher kein anhaltspunkt, das es kein 2.2 geben wird...

dieses ewige "ich glaub da nicht dran" wiederholt sich immermehr... und wo sind wir nun?
da wo wir am anfang waren, nämlich was kann man dann tun?
richtig, versuch sein Gerät wieder zurück zu geben oder damit leben...

das hier sollte kein rumflame thread werden, sondern ein thread, wo einem aufgezeigt wird, was man tun kann "falls kein" 2.2 kommt...

zum rumflamen oder sich über moto beschweren, kann man hier nen thread aufmachen:
Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: googleluca3.2
eybee1970 schrieb:
Froyo wird kommen! Ich kann euch die Quelle nicht nennen, aber es wird so sein- glaubt mir. Und ich war ja einer der grössten Zweifler :)

Wie seriös ist die Quelle? Kleiner Hinweis vielleicht möglich, ohne eindeutig auf eine Person hinzuweisen?

Da kommt eh nix neues raus aus der Diskussion -> Die einen sind zufrieden -> Die einen geben das Phone zurück -> wieder Andere regen sich einfach zu viel über nichts auf und das BESTE! Noch ist nix dementier oder gar irgendwas geschehen wo man wirklich grund hätte sich aufzuregen!

Langsam wissen wir alle Standpunkte wie -FuFu- bereits erwähnt hat.. abwarten!

Wie sagen wir in Österreich -> Des ist ein alter Hut und interessiert höchstens niemanden!

Edit: Die meisten brauchen eh nur einen Grund um das MS zurückzugeben -> flash bietet sich da leider gut an .. brauchen werden es die wenigsten.

googleluca3.2 schrieb:
Edit: Die meisten brauchen eh nur einen Grund um das MS zurückzugeben -> flash bietet sich da leider gut an .. brauchen werden es die wenigsten.

...honi soit qui mal y pense...

Aha gut zu wissen?! :confused:

Naja es ist nunmal ihr gutes Recht das zu tun (versuchen). Ich kann das schon verstehen ;-)

Edit: Das bedeutet: ~ Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

• Danke
Reaktionen: googleluca3.2
Oh ja das ist es -> jedoch aus dem völlig falschen Grund! Keine Sau braucht flash ..

...na ja, das war ehrlicher weise schon die ganze zeit mein gedanke: hier rennen manche seit november '09 mit dem stein rum, sind wahrscheinlich in der zwischenzeit gelangweilt, weil sie mal wieder was neues wollen, und hängen sich an dem fehlenden flash auf wie ein passagier am letzten rettungsboot der titanic, weil sie auf einmal eine möglichkeit sehen, an was anderes zu kommen, ohne geld zu investieren...

...schön erst mal 8 monate benutzen und dann wandeln wollen. kommt mir irgendwie vor wie der porschefahrer, der seinen 911-er turbo finanziert hat, in nach allen regeln der kunst tritt, ein vom hersteller untersagtes chiptuning von 'nem dubiosen werkstattschrauber durchgeführt hat, um ihn nach über 'nem halben jahr wieder zurückgeben zu wollen, weil das pflaster im erste-hilfe-kasten nicht wie beworben allergikerverträglich ist...tolle sache, das!...

...aber ganz klar: wenn ein gerät beworbene eigenschaften nicht hat, dann ist das nicht in ordnung. genau so wenig ist es allerdings in ordnung ein gerät, dass ein halbes jahr benutzt wurde, wandeln zu wollen. das läuft in die gleiche richtung wie diese ritter des fernabsatzgesetzes, die immer wieder auf ein neues den letzten schrei bestellen und zurückschicken, wenn sie nach 10 tagen benutzen in freier wildbahn merken, dass sie es bald behalten und damit zahlen müssen..."ich hab's halt auf herz und nieren getestet, das ist nich so gut, wie immer gesagt wird. vielleicht war's ja auch ein montagsgerät, ich probier' noch mal ein paar andere anbieter aus"..."amazon nimmt alles zurück"..."ich hab's vier mal bestellt, das beste nehm' ich, ich probier' sie eben alle mal aus"...die einen sagen, ein gutes recht...andere sagen sozialschmarotzer dazu. aber ich komm' vom thema ab...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und powercon