Finntroll82
Dauer-User
- 424
Thyrus schrieb:Wollt ihr das wir ge-fufu-d werden?
Das klingt... irgendwie... nicht jugendfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Wollt ihr das wir ge-fufu-d werden?
Mabuse86 schrieb:also ich finde es auch nocht schön. und wie tekace schon geschrieben hat, würde es garantiert meine kaufentscheidung später eindeutig weg von motorola beeinflussen!
das handy ist erst 6 monate alt, wurde nicht umsonst MEILENSTEIN benannt und ebenso umworben und dann gibt es keinen effizienten support mehr. was für eine schande!
bliebe ansonsten nur zu hoffen, dass version 2.2 ggf einfach nur "übersprungen" wird und evtl dann die nachfolgeversion bereitgestellt wird.
sollte dies nicht der fall sein, kann ich nur noch anmerken, dass der hersteller damit wohl das zeitliche segnen und in die annalen der geschichte eingehen wird (also durch vertrauens- und konsumentenverlust natürlich RIP Motorola!
swiftmagic schrieb:...Aber wir sind die, die vom Bekanntenkreis gefragt werden und die am Netz aktiv sind und darin steckt ein Multiplikator, der sehr wohl interessant sein kann. Wenn ich und jeder von uns seinen Freunden und Bekannten klar macht, was von Motorola zu halten ist und wenn die es weitertragen, dann hat das spürbare Dimensionen. Ich werde auch in jedem Forum meine Meinung kundtun und hoffe, dass das jeder von uns so hält...
Re. Anfragen zur angebl. Absage eines Milestone Froyo - unserer Meinung(!) nach unrichtig Offiziell kann aber nur Moto ein Update bestätigen
kuemmeltuerk schrieb:Hat mal jemand Paul gefragt?
Der weiss doch normalerweise immer das richtige Ergebnis
/OT
Neo schrieb:Aber, das sollte den meisten klar sein, danach ist wohl Schluss. Immerhin steht auch schon das Droid 2 in den Startlöchern und auch wenn ein Mitarbeiter von Google dementiert hat, glaube ich schon, dass Gingerbread einiges an Mindestvorraussetzungen haben wird.
fant0mas schrieb:Ich bin ja erst bei 2.0.1 eingestiegen, aber ich kann mich zwischen der und 2.1 an kein "bugfix" update erinnern...
gab es denn da auch solche wie das aktuelle .36er?
falls nicht wäre das ja ein absolutes novum - frage wäre dann ja, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen für 2.2 ist. :-X
fant0mas schrieb:Ich bin ja erst bei 2.0.1 eingestiegen, aber ich kann mich zwischen der und 2.1 an kein "bugfix" update erinnern...
gab es denn da auch solche wie das aktuelle .36er?
falls nicht wäre das ja ein absolutes novum - frage wäre dann ja, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen für 2.2 ist. :-X