Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

  • 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
servus, bei welchen händlern habt ihr das gerät eigentlich schon zurück gegeben... und hat hier jemand nen screenshot von der deutschen motors website, auf der flaschen beworben wurde?

eigentlich ist es mir fast egal, ob ich flashe auf dem handy habe, oder nicht. skyfire ist ja ne btauchbare alternative. aber irreführende werbung darf einfach nicht toleriert werden...

auch motorola muss verstehen, dass kundenbindung der richtige weg zum erfolg ist...

grüße
 
Niemand hat seinen Stein bisher zurückgeben können.
 
Mabuse86 schrieb:
also ich finde es auch nocht schön. und wie tekace schon geschrieben hat, würde es garantiert meine kaufentscheidung später eindeutig weg von motorola beeinflussen!

das handy ist erst 6 monate alt, wurde nicht umsonst MEILENSTEIN benannt und ebenso umworben und dann gibt es keinen effizienten support mehr. was für eine schande!

bliebe ansonsten nur zu hoffen, dass version 2.2 ggf einfach nur "übersprungen" wird und evtl dann die nachfolgeversion bereitgestellt wird.

sollte dies nicht der fall sein, kann ich nur noch anmerken, dass der hersteller damit wohl das zeitliche segnen und in die annalen der geschichte eingehen wird (also durch vertrauens- und konsumentenverlust natürlich :) RIP Motorola!

Wir in diesem Forum stellen ja wohl eindeutig eine Minderheit dar - die meisten erfahren erst etwas über ein Update, wenn sie vom Stein eine Benachrichtigung darüber erhalten. Moto wird sich einen sch... um unsere Drohungen kümmern, dass wir nie wieder von denen kaufen...
 
Ganz so sehe ich das nicht.

Android ist immer noch ein Markt für eine Handvoll Freaks, auch wenn es inzwischen viele sind - wenn wir kein Motorola mehr kaufen, dann wird das die Firma nur begrenzt stören.

Aber wir sind die, die vom Bekanntenkreis gefragt werden und die am Netz aktiv sind und darin steckt ein Multiplikator, der sehr wohl interessant sein kann. Wenn ich und jeder von uns seinen Freunden und Bekannten klar macht, was von Motorola zu halten ist und wenn die es weitertragen, dann hat das spürbare Dimensionen. Ich werde auch in jedem Forum meine Meinung kundtun und hoffe, dass das jeder von uns so hält.


Ich verstehe Motorla nicht:
Keiner wird sich ein Droid 2 kaufen, weil er kein Update am 1er mehr bekommt. Ich hätte mir ev. in einem halben Jahr oder so ein 2er zugelegt, weil es deutlich schneller ist, aber wie heißt es so schön "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" und die jetzige Zitterpartie mit Motorola werde ich mir definitiv kein zweites Mal antun.
 
swiftmagic schrieb:
...Aber wir sind die, die vom Bekanntenkreis gefragt werden und die am Netz aktiv sind und darin steckt ein Multiplikator, der sehr wohl interessant sein kann. Wenn ich und jeder von uns seinen Freunden und Bekannten klar macht, was von Motorola zu halten ist und wenn die es weitertragen, dann hat das spürbare Dimensionen. Ich werde auch in jedem Forum meine Meinung kundtun und hoffe, dass das jeder von uns so hält...

Genau so seh' und mach ich es auch...
 
Ich bin ja vor kurzem mit diesem Anliegen beim o2-Shop um die Ecke gewesen, wo ich mein Milestone erworben habe

Dort wusste sogar der "Experte" aus der Technik nicht einmal, dass das MS mit Flash beworben wurde und konnte mit dem Begriff "Webkit-Browser" überhaupt nichts anfangen...

Einfach nur schmerzhaft, was für per Computer-BILD angelernte "Profis" im Support zuständig sind...

Immerhin hat er den Term "Android" schonmal irgendwo gehört.

Wie dem auch sei, mit meinem Anliegen wurde ich ziemlich harsch abgewiesen, obwohl mein Ton stets freundlich-sachlich blieb.
Mal schauen, was Moto die nächsten 2 Monate von sich gibt, sonst geht das Theater sicherlich weiter....
 
rofl:

HOW_TO_BUILD_A_MOD

Zitat:
"...kann ein Fufu-Ersatz aus Speisestärke und Instant-Kartoffelpüree im Verhältnis eins zu eins sowie Wasser hergestellt werden."
 
Übrigens, kurz zum Thema:
Wer auch immer den "o2myhandy" twitter acc betreibt (war das nich fluxkompensator hier ausm forum?) hat gestern verlauten lassen dass "unserer" Meinung (=o2) die Aussage von James King nicht richtig sei:

Twitter / o2 My Handy: Re. Anfragen zur angebl. A ...

Re. Anfragen zur angebl. Absage eines Milestone Froyo - unserer Meinung(!) nach unrichtig Offiziell kann aber nur Moto ein Update bestätigen

wie ernst zu nehmen die aussage jetzt wiederrum ist, keine ahnung...
 
Ich habe gerade eine Anfrage bzgl. des Updates auf Facebook hinterlassen:
Motorola Europe | Facebook

Eventuell sollte jeder von uns dort etwas abschicken - in der Hoffnung, dass die Anzahl von Anfragen vielleicht ein wenig Interesse seitens Motorola weckt.
 
Hat mal jemand Paul gefragt?

Der weiss doch normalerweise immer das richtige Ergebnis

/OT
 
kuemmeltuerk schrieb:
Hat mal jemand Paul gefragt?

Der weiss doch normalerweise immer das richtige Ergebnis

/OT

den gab's heute zu mittag...
 
Also sollte (absolute Mutmaßung) der Stein wirklich kein 2.2 Update erhalten sieht doch die Sachlage gegen o2 recht gut aus.

Ich bin schon galaxy Geschädigter, und da hat o2 nicht lange gefackelt und das Ding zurück genommen --> Top Service

Von da her denke/hoffe/glaube ich, dass der Stein noch 2010 das 2.2er Update erhält.
Das was der Kundenservice da geschreben hat mit diesen monat ist natürlich absoluter Bullshit.
Die haben das 036er Update gemeint.
Die Jungs und Mädels am Telefon können ja nicht alles wissen (o2 hat ja n großes Programm)

Was mich zu der Meinung bewegt, dass der Stein das Update bekommt?
Thyrus!
Er hat mal gesagt, das Milestone basiert auf der Sholes Plattform.
Da hier nicht nur 1 Phone betroffen wäre, würde es Motorola das Genick brechen, ein paar Millionen Kunden mit veralteter Software rumlaufen zu lassen. Auch macht es keinerlei sinn, ein 93,274% identisches telefon (droid) auf 2.2 aufzurüsten und den stein nicht.
 
Neo schrieb:
Aber, das sollte den meisten klar sein, danach ist wohl Schluss. Immerhin steht auch schon das Droid 2 in den Startlöchern und auch wenn ein Mitarbeiter von Google dementiert hat, glaube ich schon, dass Gingerbread einiges an Mindestvorraussetzungen haben wird.

Dazu gibt es heute eine News, von Handyherstellern in Taiwan.
Gingerbread wohl diesen Winter, alle Handys werden 1gz+ an CPU haben.
Auch wurden Hersteller gegannt.

Quelle heise.de

Es duerfte doch wohl klar sein, wer das Milestone hat, Gingerbread spaeter haben will, der muss ein neues Mobile kaufen.
 
Also das Gingerbrot nicht für den Stein kommt sollte echt jedem klar sein. Wer nach Froyo dann hier rumheult darf sich persönlich bei mir ne Watschen abholen.

Allerdings bin ich sicher das der Stein nach Froyo nochmal geupdatet wird. Da es Motorola ja nicht hinbekommt eine fehlerfreie Software zu liefern (jede hatte Fehler ob 2.0, 2.0.1, 2.1 oder das neue Bugfixding) wird es sich noch ein Bugfixupdate zu Froyo geben.
 
Ich bin ja erst bei 2.0.1 eingestiegen, aber ich kann mich zwischen der und 2.1 an kein "bugfix" update erinnern...

gab es denn da auch solche wie das aktuelle .36er?
falls nicht wäre das ja ein absolutes novum - frage wäre dann ja, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen für 2.2 ist. :-X
 
fant0mas schrieb:
Ich bin ja erst bei 2.0.1 eingestiegen, aber ich kann mich zwischen der und 2.1 an kein "bugfix" update erinnern...

gab es denn da auch solche wie das aktuelle .36er?
falls nicht wäre das ja ein absolutes novum - frage wäre dann ja, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen für 2.2 ist. :-X

Nein zwischen 2.0.1 und 2.1 gab keins, dafür waren die Bugs wohl nicht schwer genug.
 
fant0mas schrieb:
Ich bin ja erst bei 2.0.1 eingestiegen, aber ich kann mich zwischen der und 2.1 an kein "bugfix" update erinnern...

gab es denn da auch solche wie das aktuelle .36er?
falls nicht wäre das ja ein absolutes novum - frage wäre dann ja, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes zeichen für 2.2 ist. :-X

gab es auch nicht bisher, is bei 2.1 Update 1 (also der 2.36) das erste mal - bisher wurden die Bugfixes quasi in die neuen Releases integriert, so gesehen waren die dann zur Hälfte neue Releases zur anderen Hälfte eben Bugfix-Updates...:)
 
dann wär ja - und ich hasse mich selbst dafür die rumheulerei jetzt wahrscheinlich wieder anzuschüren - die frage, warum überhaupt ein bugfix update rausgebracht wurde, und man die user nicht wie üblich mit den bugs bis zur nächsten dessert-getauften version warten liess...
vielleicht um einen abschluss zu finden?
:-X
(schlagt mich)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.123
Andymiral
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.524
-FuFu-
-FuFu-
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
3.074
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten