Try4Ce
Dauer-User
- 379
Egal, ich latsch da heute hin, klatsch denen mein MS auf den Tisch und verlange Gerechtigkeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:hd ready is aber ne produktbezeichnung, dass ein fernseher 720p kann und net auf 1080p geupgraded wird. das is bullshit
alles was die brauchen isn anwaltsschreiben
KintaroOe schrieb:hab gerade bei O2 angerufen,
der Herr war freundlich, hat aber gesagt, er wisse sofort auf was ich hinaus wolle, nämlich eine Rückgabe.
Er meinte auch, dass es nicht möglich sei, weil es ja nur mit "Flash 10 Ready" angeboten wurde, blabla, und dass der Kunde ja weiß wenn er das Handy kauft, dass es womöglich nicht integriert wird.
Er hat immer wieder Vergleiche mit HD Ready Fernsehern gemacht usw...
Naja, in meinen Augen ne ziemliche Sauerei
ninjafox schrieb:is dasn alter screenshot? ;-)
wär nämlich besser so ;-)
idealforyou schrieb:Diese Mail habe ich gerade von O2 bekommen auf meine Anfrage wegen Flash im Webkit Browser.
Komisch Motorola weiß von nichts und O2 will jetzt das Update rausbringen
Dann müssen wir wohl alle von DACH auf die original O2 SBF fürs Froyo Update auf Milestone flashen
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Flash 10 Ready bedeutet in diesem Kontext, dass die Hardware die Voraussetzung für eine spätere Installation erfüllt. Es ist keine rechtlich zugesicherte Funktion.
O2 plant in den kommenden Woche, voraussichtlich Ende Juli, für das Motorola Milestone das Update auf Android 2.2, Codename Froyo. Unseres Wissens bietet diese Android-Variante den erwünschten Flash-Support.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Nein ist es nicht, keiner hat gesagt das es nicht kommt.jobear schrieb:ist es denn schon 100% definitiv das 2.2 inkl. Flash nicht für das Milestone kommt?
Sollte doch reichen um nen Sachmangel geltend zu machen?Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser.
Finntroll82 schrieb:Nein ist es nicht, keiner hat gesagt das es nicht kommt.
darkarchon schrieb:Ich schrieb mit den o2-Fritzen im ServiceChat und die meinten ich soll doch ein Reklamationsschreiben aufsetzen und das an die Kundenbetreuung schicken; gaben mir jedoch nicht viele Chancen, dass ich mein 6 Monate altes Milestone zurueckgeben kann.