R
rasor89
Stamm-User
- 46
Mh is ja interessant was da neuerdings bei O2 steht:
Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rasor89 schrieb:Mh is ja interessant was da neuerdings bei O2 steht:
BBAlex schrieb:Tja, da steht eindeuig:
"Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig"
Das könnte auch wieder ein "Fehler auf der Homepage" sein, aber vielleicht auch nicht. *hoff*
BBAlex schrieb:Tja, da steht eindeuig:
"Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig"
Das könnte auch wieder ein "Fehler auf der Homepage" sein, aber vielleicht auch nicht. *hoff*
MarJu schrieb:So. Da steht durch Android 2.2 Update Flash-fähig. Mit diesem Satz zieht sich O2 doch aus der Misere. Denn: Sie sagen damit nur, dass es zur Zeit kein Flash gibt, sondern nur, wenn Motorola das Milestone mit 2.2 ausstattet. Und wenn das nicht passiert hat O2 nichts falsches geschrieben. So sehe ich das. Und mal ehrlich: O2 kann dafür überhaupt nichts. Das Problem liegt einzig und allein bei good old Motorola...
TeKaCe schrieb:Hhhmmm, habe mich getäuscht. Meine Prognose von 50 Seiten war falsch, es sind nur 32 geworden - schade.
Dennoch: keine neuen Erkenntnisse, es dreht sich im Kreis. Schließe mich also Thyrus und Fufu an: von mir aus kann das hier geschlossen werden: )
Ich bin raus aus der Nummer.
fluxkompensator schrieb:warum der marekting Willi von Moto sowas sagt? keine Ahnung, aber es kööööntte sein dass er eben den wettbwerb im unklaren lassen will ob und wann was kommt. ist in den USA eben so praxis.
...
Auf der o2 Seite lass ich das ganze jetzt mal dahingehend korrigieren dass kein stift auf dem Screen geht (zumindest kein normaler) und Flash eben erst mit Froyo - ich weis auch darüber werden sich einige wieder unglaublich aufregen... seufz
Was mich privat etwas schmunzeln lässt ist wie lange die Leute so käse in produktbeschreibungen ignorieren (halloooo, eine PM an mich und das zeuch is korrigiert!) und wie schlagartig das ganze auf einmal eine Staatsaffäre ist sobald ein Nachfolgegerät am Horizont ist. Wirklich ein böse Unterstellung meinerseits? Getroffene Hunde bitte jetzt bellen! (bewährt haben sich Formulierunge wie "ich verbitte mir das...")
...
Was viel wichtiger: o2 tut alles in seiner Macht um seinen Kunden baldmöglichst froyo für 2010er Androids anbieten zu können, eine endgültige bestätigung das dies auch 100% sicher eintritt und vorallem wann kann aber nur Moto geben, danke fürs Verständnis
carlosp schrieb:also für mich ist es ganz einfach. Das Milestone ist das erste Motorola Handy seit 12 Jahren, welches ich gekauft hab. Das Handy hat sich mehrere Millionen mal verkauft udn hat die Firma gerettet. Sollte Moto sich nun wirklich entscheiden nicht up zu daten, werde ich das gerät verkaufen und mir ein anderes kaufen und Motorola nach Apple auf meine "nie wieder kaufen" Liste setzten. Ich glaube so wie mir, wird es vielen Käufern gehen.
baerlichkeit schrieb:Für mich stellt sich hier doch eine ganz andere Frage: wird es mit dem nächsten Telefon besser?
Firmen wie Motorola werden immer darauf auf sein das neuste und beste an den Mann zu bringen. Wird dann der Nachfolger von einem Telefon noch nicht mal ein Jahr später rausgebracht, hat Moto wenig Interesse daran auch noch das alte zu supporten.
Mit Ach und Krach kann man eventuell O2 belatschern das Teil zurückzunehmen. Und dann? Dann habe ich das nächste, bei dem ich dann auf 2.3 vergeblich warte?
Ich mag Android, ich mag mein Milestone, aber wenn ich mir (bei egal welchem Telefon) nicht sicher sein kann, dass es wenigstens zwei Jahre lang die neuen OS-Versionen als Update verpasst bekommt, habe ich wenig Lust das weiter mitzumachen
Ich habe das Telefon seit November, nicht mal ein Jahr! Das ist doch lächerlich.
Grüße Andreas
carlosp schrieb:Naja HTC Hero bekommt zwar kein 2.2 aber 2.1 bald und zwar ist das Gerät seit Januar 2008 im Handel erhältlich. Moto will nur die Nachfolger los werden und eins auf Apple tun aber sogar Apple bringt die Updates bis heute auch für 3G raus.
carlosp schrieb:Naja HTC Hero bekommt zwar kein 2.2 aber 2.1 bald und zwar ist das Gerät seit Januar 2008 im Handel erhältlich.
baerlichkeit schrieb:Firmen wie Motorola werden immer darauf auf sein das neuste und beste an den Mann zu bringen. Wird dann der Nachfolger von einem Telefon noch nicht mal ein Jahr später rausgebracht, hat Moto wenig Interesse daran auch noch das alte zu supporten.
schnuufe schrieb:Ihr vergesst aber das die Appleupdates mehr als fadenscheinig sind. Viele technisch mögliche features schaltet Apple nämlich auch für die alten Geräte nicht frei. Man hat zwar eine große Zahl hinter "Version" stehen, aber das bringt nichts wenn man viele funktionen davon nicht nutzen kann. Nur paar Beispiele: Beim Update auf OS 3: Keine Videoaufnahme für das 3g und 2g, keine Sprachsteuerung für Musik für das 3g und 2g. beim Update auf iOS 4: keine Hintergrundbilder für 3g und 2g, kein Multitasking klar man braucht dafür viel Arbeitsspeicher, aber man sollte bedenken das man mit jailbreak schon seit fast 2 Jahren Multitasking nutzen kann.