fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
kann sein, es wird aber trotzdem durch Alarm garantiert keinen Tag früher kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Nunja, bei o2 jedoch wird von einem vorhandenen flash gesprochen... Zumindest ist es so formuliert, das jeder, der es liest, glaubt, sich ein Smartphone gekauft zu haben oder zu kaufen, mit dem er sich flashseiten und -videos ansehen kann ... so habe ich das damals verstanden, und wie hier zu sehen: ich bin lange nicht der einzige.
TeKaCe schrieb:Kommt das "Borat" mit diesem neongelben Na-Du-weißt-schon?
fant0mas schrieb:Stimmt ja auch - das Droid X und das Droid2 bekommen FroYo.
Da steht und stand aber nie was vom Milestone. Zumal diese Meldung wesentlich älter ist und auch nie wirklich offiziell war.
Und @TeKaCe:
sorry, aber sich selbst zitieren um was zu belegen, voll lame altah ey!
(nix für ungut ^^)
zumal ich immer noch der meinung bin dass durch die fiese fussnote sich da motorola eben aus dem was du beschreibst von vorneherein rausgewieselt haben.
ninjafox schrieb:laut produktfoto schon, aber das muss ja auch net stimmen:
Thyrus schrieb:naja, er ist fuer MOBILE DEVICES (eines von 4 geschaeftsbereichen) in EUROPA der marketing held- und auch noch Englaender. Sagt m.E nach schon alles.
-FuFu- schrieb:ihr seit echt schlimm wisst ihr das?
ich hab jetzt über 10 Seiten gelesen und ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr worum es hier geht...
Geht es nun darum, das kein flash derzeit geht und wenn kein 2.2 kommt alle das Gerät zurück geben wollen?
oder
was bedeutet nun flash ready und warum darf damit geworben werden, wenn nicht sicher ist ob flash kommen wird?
wer sich das mal genau anschaut wird erkennen , das überall in jeder werbung mit sachen geworben wird, die man erreichen kann aber fast nie erreicht werden (z.b. Benzinverbrauch eines Autos) oder es wird mit sachen geworben die geplant sind aber noch nicht vollkommen fertig und ausgereift sind...
Und nochmal um die diskussion weiter anzuheizen:
flash ready heißt nicht das flash drauf ist, sondern nur dafür geeignet ist... mein Laptop ist auch XP ready aber ich mußte es mir selbst "kaufen" und installieren...
und ja, man kann es nicht vergleichen aber es bleibt vom prinzip das gleiche...
Jetzt bleibt noch zu sagen, die einzigen wirklich interessanten aussagen der letzten 10 Seiten waren 2 Stück, beide von Thyrus einfach das neue vor "ge-FuFu-t werden" und dann die bitte zm closen des threads, da es einfach nix neues gibt und nur sinnlose diskussionen sind, die immerwieder da enden wo sie angefangen haben, nämlich da, das keiner weiss worum es eigendlich geht...
Und 90% der postings drehen sich darum was flash ready bedeutet, darum gehts hier aber nicht direkt, es gehört zwar zum thema, aber es geht darum, was man machen kann, falls kein 2.2 mehr kommt...
Also auch auf die Gefahr hin, das es nun wieder heißt, das ich in eine laufende Diskussion eingreife, die ja zum Thema gehört und viele Leute Interesse dran haben, bitte ich jetzt nochmal alle beim Thema zu bleiben und keine weiteren Diskussionen mehr über flash ready, vergleiche von flash ready mit anderen ready Sachen und auch kein OT mehr...
Danke, sonst mach ich hier zu und werd alles was nicht relevant für das Thema ist löschen und dann wieder aufmachen
Thyrus schrieb:darf ich dann mal nachfragen, wer sich bereits wie bei Moto geäussert hat? nicht das alle denken "TEAM - toll ein anderer machts" - also wer hat JK eine Email geschriebeben, wer die Myriam genervt, wer die Hotline angerufen - in facebook sehe ich nur einem kommentar mit dem wording von mir (danke dafuer), keine likes etc.
Nur um ein Gefuehl zu erhalten, wie sehr sie den druck spueren...
fluxkompensator schrieb:du bist so ein held - fühlst du dich jetzt gut weil du anderthalb stunden jemand genervt hast?