Handhabe gegen die Aussage von Motorola das 2.2 wohl nicht mehr kommt?

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann sein, es wird aber trotzdem durch Alarm garantiert keinen Tag früher kommen

Try4Ce schrieb:
Nunja, bei o2 jedoch wird von einem vorhandenen flash gesprochen... Zumindest ist es so formuliert, das jeder, der es liest, glaubt, sich ein Smartphone gekauft zu haben oder zu kaufen, mit dem er sich flashseiten und -videos ansehen kann ... so habe ich das damals verstanden, und wie hier zu sehen: ich bin lange nicht der einzige.

ich gebe dir vollkommen recht, dass der durchschnittliche kunde den eindruck hat dass das handy das kann - auf den zweiten blick ist aber (finde ich) zu erkennen dass das nicht unbedingt so FORMULIERT ist als ob es VORHANDEN wäre. es ist eben immer von "support" oder "ready" die rede. extreme haarspalterei, ich weiss... aber das ist sicher kein zufall.
der effekt ist leider halt derselbe, den leuten wird was vorgegaukelt was nicht so stimmt.

aber das ist halt werbung, you know? :-/

@Thyrus:
mwuahaha das is der PR-Obermotz von Moto?
Nice... >_<

Zuletzt bearbeitet:
TeKaCe schrieb:
Kommt das "Borat" mit diesem neongelben Na-Du-weißt-schon? :)

laut produktfoto schon, aber das muss ja auch net stimmen:

motoborat.gif

• Danke
Reaktionen: Greenhorn, powercon, eno und 3 andere
fant0mas schrieb:
Stimmt ja auch - das Droid X und das Droid2 bekommen FroYo.
Da steht und stand aber nie was vom Milestone. ;) Zumal diese Meldung wesentlich älter ist und auch nie wirklich offiziell war.

Und @TeKaCe:
sorry, aber sich selbst zitieren um was zu belegen, voll lame altah ey! :p
(nix für ungut ^^)
zumal ich immer noch der meinung bin dass durch die fiese fussnote sich da motorola eben aus dem was du beschreibst von vorneherein rausgewieselt haben.

Jou, weiß ich - ich bin nur davon ausgegangen, dass er's einfach nicht gelesen hat (es soll ja User geben, die steigen grundsätzlich wieder in eine Diskussion auf der letzten Seite sein), sonst würde er das ja nicht ständig wiederholen. Gelle? :p

Wer das genau nachlesen will, mag den zitierten Paragraphen des BGB Wort für Wort durchlesen - dort steht nix anderes, als ich versucht habe zusammenzufassen. Hab' ich mir also nicht aus den Fingern gesogen, ist Allgemeingut und sollte in jedem deutschen Bücherregal stehen.

Den Rest schätze ich ähnlich ein wie Du.

ninjafox schrieb:
laut produktfoto schon, aber das muss ja auch net stimmen:

motoborat.gif

Hhhuuuaaahhh !!! :D

So, jetzt hab' ich mit dem ausgespuckten Kaffee die Tastatur gehimmelt. Schönen dank auch! :)

lol ^^
zu geil.

aufruf:
wir schicken alle das .GIF an James King!
wer is dabei?? :)

hab das GIF gerade an nen Motobuddy geschickt (der btw. zum Thema mehr zu sagen hat als der Marketinghansel...) - morgen is das in Basingstoke bei jedem :)

sehr amüsant das bild :D

der typ von moto sieht ja ziemlich "warm" aus :D

warte jetzt erstma bis das update kommt ,wenn nicht können wir uns immernoch die köpfe einschlagen :p

Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
naja, er ist fuer MOBILE DEVICES (eines von 4 geschaeftsbereichen) in EUROPA der marketing held- und auch noch Englaender. Sagt m.E nach schon alles.

haha, ja tut es, gut erkannt ^^
engländer haben von europe meistens in etwa so viel ahnung wie ich von rugby.

Ich bin ja sauer wie jeder andere ueber Motos Politik. Aber die Anti-Englischen Sprueche koennt ihr euch gerne sparen. So erreicht man sicher nichts.

Stimmt, die Engländer sind ja auch immer nett zu den deutschen :D

ihr seit echt schlimm wisst ihr das?
ich hab jetzt über 10 Seiten gelesen und ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr worum es hier geht...

Geht es nun darum, das kein flash derzeit geht und wenn kein 2.2 kommt alle das Gerät zurück geben wollen?
oder
was bedeutet nun flash ready und warum darf damit geworben werden, wenn nicht sicher ist ob flash kommen wird?

wer sich das mal genau anschaut wird erkennen , das überall in jeder werbung mit sachen geworben wird, die man erreichen kann aber fast nie erreicht werden (z.b. Benzinverbrauch eines Autos) oder es wird mit sachen geworben die geplant sind aber noch nicht vollkommen fertig und ausgereift sind...

Und nochmal um die diskussion weiter anzuheizen:
flash ready heißt nicht das flash drauf ist, sondern nur dafür geeignet ist... mein Laptop ist auch XP ready aber ich mußte es mir selbst "kaufen" und installieren...
und ja, man kann es nicht vergleichen aber es bleibt vom prinzip das gleiche...

Jetzt bleibt noch zu sagen, die einzigen wirklich interessanten aussagen der letzten 10 Seiten waren 2 Stück, beide von Thyrus :D einfach das neue vor "ge-FuFu-t werden" und dann die bitte zm closen des threads, da es einfach nix neues gibt und nur sinnlose diskussionen sind, die immerwieder da enden wo sie angefangen haben, nämlich da, das keiner weiss worum es eigendlich geht...

Und 90% der postings drehen sich darum was flash ready bedeutet, darum gehts hier aber nicht direkt, es gehört zwar zum thema, aber es geht darum, was man machen kann, falls kein 2.2 mehr kommt...

Also auch auf die Gefahr hin, das es nun wieder heißt, das ich in eine laufende Diskussion eingreife, die ja zum Thema gehört und viele Leute Interesse dran haben, bitte ich jetzt nochmal alle beim Thema zu bleiben und keine weiteren Diskussionen mehr über flash ready, vergleiche von flash ready mit anderen ready Sachen und auch kein OT mehr...

Danke, sonst mach ich hier zu und werd alles was nicht relevant für das Thema ist löschen und dann wieder aufmachen

• Danke
Reaktionen: fant0mas
darf ich dann mal nachfragen, wer sich bereits wie bei Moto geäussert hat? nicht das alle denken "TEAM - toll ein anderer machts" - also wer hat JK eine Email geschriebeben, wer die Myriam genervt, wer die Hotline angerufen - in facebook sehe ich nur einem kommentar mit dem wording von mir (danke dafuer), keine likes etc.

Nur um ein Gefuehl zu erhalten, wie sehr sie den druck spueren...

-FuFu- schrieb:
ihr seit echt schlimm wisst ihr das?
ich hab jetzt über 10 Seiten gelesen und ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr worum es hier geht...

Geht es nun darum, das kein flash derzeit geht und wenn kein 2.2 kommt alle das Gerät zurück geben wollen?
oder
was bedeutet nun flash ready und warum darf damit geworben werden, wenn nicht sicher ist ob flash kommen wird?

wer sich das mal genau anschaut wird erkennen , das überall in jeder werbung mit sachen geworben wird, die man erreichen kann aber fast nie erreicht werden (z.b. Benzinverbrauch eines Autos) oder es wird mit sachen geworben die geplant sind aber noch nicht vollkommen fertig und ausgereift sind...

Und nochmal um die diskussion weiter anzuheizen:
flash ready heißt nicht das flash drauf ist, sondern nur dafür geeignet ist... mein Laptop ist auch XP ready aber ich mußte es mir selbst "kaufen" und installieren...
und ja, man kann es nicht vergleichen aber es bleibt vom prinzip das gleiche...

Jetzt bleibt noch zu sagen, die einzigen wirklich interessanten aussagen der letzten 10 Seiten waren 2 Stück, beide von Thyrus :D einfach das neue vor "ge-FuFu-t werden" und dann die bitte zm closen des threads, da es einfach nix neues gibt und nur sinnlose diskussionen sind, die immerwieder da enden wo sie angefangen haben, nämlich da, das keiner weiss worum es eigendlich geht...

Und 90% der postings drehen sich darum was flash ready bedeutet, darum gehts hier aber nicht direkt, es gehört zwar zum thema, aber es geht darum, was man machen kann, falls kein 2.2 mehr kommt...

Also auch auf die Gefahr hin, das es nun wieder heißt, das ich in eine laufende Diskussion eingreife, die ja zum Thema gehört und viele Leute Interesse dran haben, bitte ich jetzt nochmal alle beim Thema zu bleiben und keine weiteren Diskussionen mehr über flash ready, vergleiche von flash ready mit anderen ready Sachen und auch kein OT mehr...

Danke, sonst mach ich hier zu und werd alles was nicht relevant für das Thema ist löschen und dann wieder aufmachen

Hätte ich mehr von erwartet, wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du das es nicht darum geht was flash ready heißt, es geht um die Aussage "inkl. Flash" das ist etwas anderes und nur weil jeder in der Werbung etwas verspricht was er nicht einhalten kann wird etwas falsches nicht richtig, sorry...

Ausserdem werden solche Aussagen wie mit dem Spritverbrauch immer mit einer Klasuel versehen unter welchen Bedingungen das zu erreichen ist...

Thyrus schrieb:
darf ich dann mal nachfragen, wer sich bereits wie bei Moto geäussert hat? nicht das alle denken "TEAM - toll ein anderer machts" - also wer hat JK eine Email geschriebeben, wer die Myriam genervt, wer die Hotline angerufen - in facebook sehe ich nur einem kommentar mit dem wording von mir (danke dafuer), keine likes etc.

Nur um ein Gefuehl zu erhalten, wie sehr sie den druck spueren...

Ich habe alle angeschrieben, desweiteren gestern schon anderthalb Stunden O2 genervt, bin mir ziemlich sicher da leuchtet ne Lampe auf sobald ich da anrufe :D Motorola Hotline steht noch aus werde ich aber morgen machen müssen...

Ich hoffe das machen noch mehr...

du bist so ein held - fühlst du dich jetzt gut weil du anderthalb stunden jemand genervt hast?

ich will nicht unken, aber ich schatze, wenn es 10 user sind, ist das schon viel. und das wird natuerlich niemand aus dem sattel schmeissen.

Nee sorry, aber das ist Kindergarten hier - over and out

Thyrus ich weis ja nichtmal wer du bei facebook bist xD sonst würd ich schon gefällt mir klicken ^^
und bei irgendeinem kommi hab ich gerade gefälltmir geklickt :D

@micleftic
ja, ich hab hier gelesen, ist mein Job so nebenbei... und ich opfer meine Zeit hier für aussagen, die schon in etwa 10 anderen Threads behandelt oder angesprochen wurden und es gab niergendwo ein ergebniss, da man es eben so oder so sehen kann...
und alle wissen ja, das flash erst mit 2.2 möglich ist, also muß man sich ja nicht darüber diskutieren...
und es geht mir im moment darum, das ich auf 10 seiten in jedem 2. oder 3. post das gleiche lesen muß...

fluxkompensator schrieb:
du bist so ein held - fühlst du dich jetzt gut weil du anderthalb stunden jemand genervt hast?

Was ich nciht verstehe ist, wieso du gleich persönlich werden musst, dieses Talkshow Niveau ist einfach unpassend.

Ich benutze lediglich die Möglichkeiten die sich mir bieten. Motoroloa wird kaum auf Kundenwünsche eingehen, das haben sie nun sicherlich bewiesen, mein Provider möchte mich als Kunden haben und hört mir zu, inwiefern das was bringt entzieht sich sicherlich meiner Kenntnis aber deshalb einfach den Mund halten? Gehörst du zu denjenigen die sich über alles beschweren aber dann den Mund nicht aufkriegen wenn es darauf ankommt?

Ich möchte entweder 2.2 oder einen offenen Bootloader und ergreife die für mich greifbaren Möglichkeiten, ob es was bringt weiß ich nicht deshalb gar nichts tun? Wie auch immer, ich führe sachliche Diskussionen, hier und an der Hotline.

• Danke
Reaktionen: emx_o und b.pwned