TeKaCe
Stamm-User
- 117
he_stheone64 schrieb:Entspannen? Hand? Hand Entspannung ?
Hey, hey, hey, hey - that`s what I say...
Geht's da nicht um "Befriedigung"? Im weitesten Sinne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Entspannen? Hand? Hand Entspannung ?
Hey, hey, hey, hey - that`s what I say...
fant0mas schrieb:wäre jedenfalls sinnvoller als sich einzubilden man könnte mit ner popeligen rechtschutzversicherung was auf dem gerichtsweg gegen multimillionen-euro-konzerne ausrichten ^^
taho schrieb:Wow, dass ihr euch wirklcih hier austobt, aber gibt es keinen, der mal zu O2 gegangen ist und seinen Unmut kund zu tun. Wäre wirklich gespannt was die zu dem Fall sagen.
Die Hotline ist in meinen Augen nur eine "stille Wand", die kaum etwas sagen kann.
Ich selber komme leider nicht dazu in einen O2-Laden zu gehen, aber würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Speckolatius schrieb:Zwischen einer beworbenen und einer zugesicherten Eigenschaft ist mal auf alle Fälle ein Unterschied!
Und nur mal so am Rande: Die Angaben der Autohersteller zum Spritverbrauch stimmen ja so gut wie nie mit dem tatsächlichen verbrauch überein.... Opel sagt, Dein Insignia verbraucht 5,5 Liter/100 KM. Dein Insignia verbraucht dann aber tatsächlich 6,00 Liter.... Willst da den Kaufvertrag anfechten? Bzw. auch, wenn Dein Insignia dann nur 5,00 Liter verbraucht? Ich glaube nicht bzw. spätestens die Rechtsschutzversicherung wird da mal herzlich lachen...
Ein Anwalt wird Dir immer sagen, dass man da Klagen soll.... Weil er da halt dran verdient.
Aber mal ganz ehrlich: Das Flash 10 vielleicht doch nicht kommt ist doch nicht wirklich das fehlen einer zugesicherten Eigenschaft....
Speckolatius schrieb:Zwischen einer beworbenen und einer zugesicherten Eigenschaft ist mal auf alle Fälle ein Unterschied!
Und nur mal so am Rande: Die Angaben der Autohersteller zum Spritverbrauch stimmen ja so gut wie nie mit dem tatsächlichen verbrauch überein.... Opel sagt, Dein Insignia verbraucht 5,5 Liter/100 KM. Dein Insignia verbraucht dann aber tatsächlich 6,00 Liter.... Willst da den Kaufvertrag anfechten? Bzw. auch, wenn Dein Insignia dann nur 5,00 Liter verbraucht? Ich glaube nicht bzw. spätestens die Rechtsschutzversicherung wird da mal herzlich lachen...
Ein Anwalt wird Dir immer sagen, dass man da Klagen soll.... Weil er da halt dran verdient.
Aber mal ganz ehrlich: Das Flash 10 vielleicht doch nicht kommt ist doch nicht wirklich das fehlen einer zugesicherten Eigenschaft....