T
tunichtgut
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag an alle.
Ich habe dieses Forum gestern entdeckt und mich gleich angemeldet.
Diese Forum macht wirklich einen guten Eindruck. Deswegen fiel die Entscheidung natürlich nicht schwer.
Desweiteren bin ich nicht nur hier im Forum neu, sondern ich habe vor etwa einer Woche von Sony- c902 auf das Milestone umgestellt und komme seit der ersten Stunde ziemlich gut klar damit.
Leider habe ich das Problem, das ich den Market nicht nutzen kann. Ich habe mich schon ein wenig schau(er) gelesen, aber 95% der geschilderten Probleme stammen bereits aus dem letzten Jahr.
Ich würde gerne erfahren, wie das aktuell mit den Verbindungsproblemen zum Market aussieht.
Ich bitte zu entschuldigen, das es hier wahrscheinlich immer wieder so Leute wie mich gibt, die, obwohl sie die Suchfunktion genutzt haben, natürlich wollen, das man Ihnen hilft.
Ich habe mich wie gesagt auch ein wenig schlau gelesen; es gibt jedoch, in meinen Augen, so viele Spezifikationen (Kernel, android-version, verschiedene flash-Programme, recovery usw.), sodass ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, was das richtige für mein MS ist.
Mir ist einfach wichtig, das alles stabil läuft und der Market funkt.
Kann auch auf android verzichten, wenn es ne gute Mod (?) gibt.
Ich muss auch nicht unbedingt übertakten und diese ganzen Spielchen.
Bitte klärt mich mal auf, was ich für Möglichkeiten habe und welche davon sicher resp. gefährlich sind.
Hier die Software-Daten meines MS, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS-EMEA-USASHLS00RTDACH-P022
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.0756I
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 milestcm@il93Inxebld05 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.36.0
Vergessen: Das MS ist lt. Aussage des Verkäufers nicht gebrandet.
Freue mich auf die hilfreichen Antworten. Habe ich etwas wichtiges vergessen mit anzugeben ? Ich weiß es nicht
Gruß und Dank im Voraus
Ich habe dieses Forum gestern entdeckt und mich gleich angemeldet.
Diese Forum macht wirklich einen guten Eindruck. Deswegen fiel die Entscheidung natürlich nicht schwer.
Desweiteren bin ich nicht nur hier im Forum neu, sondern ich habe vor etwa einer Woche von Sony- c902 auf das Milestone umgestellt und komme seit der ersten Stunde ziemlich gut klar damit.
Leider habe ich das Problem, das ich den Market nicht nutzen kann. Ich habe mich schon ein wenig schau(er) gelesen, aber 95% der geschilderten Probleme stammen bereits aus dem letzten Jahr.
Ich würde gerne erfahren, wie das aktuell mit den Verbindungsproblemen zum Market aussieht.
Ich bitte zu entschuldigen, das es hier wahrscheinlich immer wieder so Leute wie mich gibt, die, obwohl sie die Suchfunktion genutzt haben, natürlich wollen, das man Ihnen hilft.
Ich habe mich wie gesagt auch ein wenig schlau gelesen; es gibt jedoch, in meinen Augen, so viele Spezifikationen (Kernel, android-version, verschiedene flash-Programme, recovery usw.), sodass ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, was das richtige für mein MS ist.
Mir ist einfach wichtig, das alles stabil läuft und der Market funkt.
Kann auch auf android verzichten, wenn es ne gute Mod (?) gibt.
Ich muss auch nicht unbedingt übertakten und diese ganzen Spielchen.
Bitte klärt mich mal auf, was ich für Möglichkeiten habe und welche davon sicher resp. gefährlich sind.
Hier die Software-Daten meines MS, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS-EMEA-USASHLS00RTDACH-P022
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.0756I
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 milestcm@il93Inxebld05 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.36.0
Vergessen: Das MS ist lt. Aussage des Verkäufers nicht gebrandet.
Freue mich auf die hilfreichen Antworten. Habe ich etwas wichtiges vergessen mit anzugeben ? Ich weiß es nicht
Gruß und Dank im Voraus