Maniac
Stamm-User
- 48
... nur falls es jemanden interessiert.
Soll KW 47 ausgeliefert werden.
Bin mal gespannt & werde dann berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast dus bestellt wenn man fragen darfManiac schrieb:... nur falls es jemanden interessiert.
Nutzt du auf dem G1 ein Custom ROM? Wenn ja, welches? Würd mich interessieren, wie du das Milestone im direkten Vergleich zum guten, alten G1 siehst... Damit meine ich natürlich nicht die Optik ;-) Die und die technischen Daten überzeugen mich schon...bin nur immer noch skeptisch, weils kein "with goole" ist und ich nicht weiß, was von der Motorola Modder Szene zu erwarten ist...Bin etwas XDA-Dev. Verwöhnt...Maniac schrieb:Ein Dev-G1 und ein Galaxy
Maniac schrieb:... nur falls es jemanden interessiert.
nuutsch schrieb:Ist mir eigentlich zu viel Aufwand..
logistics schrieb:...das glaube ich dir nicht...ich stell` mir gerade vor, dass du es online bestellen kannst, heute,dann - wenn das paket in drei tagen 50m vor deiner tür ist - mal kurz den staubsauger anwirfst und abends siehst, da liegt `ne orangene karte im briefkasten......