M
MotorolamMilestone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
vielleicht ist ein fehler bei einer APN einstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schreib dir alle daten aufMilestone_Poweruser schrieb:Kann ich die Daten ohne Probleme umändern denn es handelt sich in dem von dir geposteten Thread ja um das G1 und ich besitze das Milestone . Ich bedanke mich mit dem Button wenn alles funktioniert hat
Lg Milestone_Poweruser
MyStone schrieb:Mal kurz dazwischen gefragt: Gibt es eine App, die angibt welches App wieviel Mb verbraten hat?
Milestone_Poweruser schrieb:Kann ich die Daten ohne Probleme umändern denn es handelt sich in dem von dir geposteten Thread ja um das G1 und ich besitze das Milestone . Ich bedanke mich mit dem Button wenn alles funktioniert hat
Bandit schrieb:Das Gerät hat nix mit dem APN zu tun. Auch wenn das G1 steht, es sind die korrekten Settings für Eplus. APNDroid fuchtelt da ein bisschen zwischen. Daher hast du das überall was mit "apndroid" zwischen stehen. Du kannst deinen APN wie in dem Link stehend ändern.
Evt haut apndroid da wieder seine settings zwischen. Musst du mal testen!