H
handyaner
Ambitioniertes Mitglied
- 5
hallo
ich wollte mich heute mit dem navi durch eine stadt führen lassen.
fing schon mal super an.
freier himmel über mir, blieb stehts am selben ort stehen.
es dauerte 4 minuten bis ich endlich ein gps signal bekommen habe.
ich nutze das navi app navigon.
dann auch ganz toll wenn es heißt: biegen sie in 70m links ab. ich gehe 3 meter, dann heist es biegen sie in 90m links ab.
weitere 3m später, biegen sie nun links ab, aber links steht eine geschlossene häuserreihe.
dann kommt die meldung "sie nähern sich dem ziel", und kurz darauf "sie sind nun an ihrem ziel" in wirklichkeit stehe ich dann an einer kreuzung, wo weder die noch die andere straße so heisst, wie ich im navi eingegeben habe.
da komme ich ja schneller ans ziel wenn ich einfach die leute auf der straße frage.
ich wollte mich heute mit dem navi durch eine stadt führen lassen.
fing schon mal super an.
freier himmel über mir, blieb stehts am selben ort stehen.
es dauerte 4 minuten bis ich endlich ein gps signal bekommen habe.
ich nutze das navi app navigon.
dann auch ganz toll wenn es heißt: biegen sie in 70m links ab. ich gehe 3 meter, dann heist es biegen sie in 90m links ab.
weitere 3m später, biegen sie nun links ab, aber links steht eine geschlossene häuserreihe.
dann kommt die meldung "sie nähern sich dem ziel", und kurz darauf "sie sind nun an ihrem ziel" in wirklichkeit stehe ich dann an einer kreuzung, wo weder die noch die andere straße so heisst, wie ich im navi eingegeben habe.
da komme ich ja schneller ans ziel wenn ich einfach die leute auf der straße frage.