T
thoeli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
jep,das gps ist echt klasse,hab sogar bei mir in der wohnung,im zweiten stock nen sat_fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lubomir schrieb:Danke google, dass ich 2004 mit meine symbian handys externes GPS nutzen konnte und jetzt 2010 meine high-tech gps maus (1/3 des Preises vom Milestone, HDOP oftmals unter 1, ... ) nicht am Milestone verwenden kann, da android das nicht unterstützt!
Bei dem Thema war ich heute schon mal: Wer hat bitte schön so ein Ding? Wer braucht bitte schön so ein Ding? Man entwickelt eben für 99,99% der Nutzer, denen das integrierte gps reicht, und nicht für wenn es hoch kommt 0,001% die eine dreistellige Summe für einen gps Empfänger ausgeben.Danke google, dass ich 2004 mit meine symbian handys externes GPS nutzen konnte und jetzt 2010 meine high-tech gps maus (1/3 des Preises vom Milestone
sehe ich genauso, warum kann man eigentlich keine GPS Maus verwenden?
hatte mit meiner i-Blue 747 selbst im ICE (Frankfurt-Köln) bei 300km/h besten Empfang ganz ohne A-GPS.
nitroinc schrieb:Tjo, hab das selbe problem.
ging mit der "standart" software perfekt, nun hat wohl irgend ein Progg
was zerschossen. Tippe mal auf "netzwerk" aus dem Market... wer suchet der findet.... ich Resette dann mal wieder...
Mein Fehlerbild:
egal was ich einstell Netzwerk/3G/WLAN in allen konstellationen findet er mal 1 oder 2 Satelliten nur fixt er keinen und findet auch keine anderen... teilweise verliert er sogar die 2 wieder....![]()
Dadof3 schrieb:Sorry, Lyubomir, aber entweder ist dein Milestone kaputt oder dein Auto ist elektromagnetisch eine Hochsicherheitszelle.
Hast du vielleicht so eine Solarreflect-Scheibe oder so was?
Ich hatte in meinem Leben schon mindestens 7 oder 8 GPS-Empfänger, aber keiner hatte auch nur annähernd die Leistung meines Steins.
Tja, dir kann man dann wohl ein y vor ein u vormachen ...Lubomir schrieb:Hey, du kennst ja die andere Schreibweise meines Namens ^^
Lubomir schrieb:Es ist die GPS-Maus mit der derzeit besten GPS-Genauigkeit die man so kaufen kann. Habe mich sehr lange anfang des Jahres damit beschäftigt![]()
Dadof3 schrieb:Ja, gut möglich, aber all diese externen Geräte können eines nicht: A-GPS. Und das ist wirklich fantastisch schnell. Ich vermisse die Möglichkeit, externe GPS-Module anzuschließen, jedenfalls kein bisschen.