H
_hoersturz_
Neues Mitglied
- 3
Ne mir gefällt es nicht wenn große firmen alles aufkaufen..google hat schon genug macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L0rdShrek schrieb:Ich habe google Voice hier in Deutschland auch freigeschaltet...
Ich würde darüber gerne SMS schreiben aber ich weiß nicht wie...
Muss ich eine Amerikanische Handynummer bei GVoice eintragen?
LG
L0rdShrek
Gregor901 schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber ich schreibe keine SMS, ich SPRECHE die nur noch. Geht prima. Allerdings habe ich "Smart-Keyboard-Pro" in Verwendung (im Market) und das neue Froyo von G.O.T. drauf.
Diese Kombination klappt jedenfalls supergut. Einfach SMS aufrufen, im virtuellen Tastenfeld ist ein Mikrofon-Symbol. Draufklicken und sprechen. Geht einwandfrei (na klar, in Deutsch).
fant0mas schrieb:wozu ein invite?
der service funktionert so ohne weiteres in Deutschland nicht, bzw. generell nicht ausserhalb der USA.
mit ein paar tricks (proxy server und us-handynummer meine ich mich zu erinnern) GEHT es zwar, aber dann kannste damit im prinzip auch nur US-Nummern anrufen etc. etc.
und nen invite brauchste dazu auch nicht. einfach ma den thread lesen, bisschen googlen, dann findest du die anleitung, wenn se nicht sogar hier verlinkt war.
bemymonkey schrieb:Vor Allem kann man die Anrufe auch direkt ausm Gmail Webinterface tätigen... ist deutlich einfacher