B
Bball
Gast
Das entspricht den Infos aus den ersten Tests der US-Version vor ein paar Wochen. Ziemlich feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mucfloh schrieb:ps: es hat nichts mit dem update zu tun, sondern google hat offensichtlich die "leitung" zur routenerstellung gekappt...
Ich habe noch die alte Version drauf, wo es funktioniert hat - geht auch nicht mehr. Der Thread bei xda-developers ist auch schon voll von Leuten, bei denens nicht mehr geht - also da hat Google den Hahn zugedreht, da gibts keinen Zweifel mehr.GMoN schrieb:Hmm, sicher dass es wirklich nix mit dem Update von heute zu tun hat? Habe dummerweise auch upgedatet und nun funktioniert das Navi nicht mehr.
Hat jemand noch nicht upgedatet, bei dem es jetzt noch funktioniert?
burnside schrieb:bis dahin muss halt doch wieder dieses langsame motonav herhalten... wie lange ist das eigentlich kostenlos??
Nein, denn Motorola will ja Geld von Dir haben und braucht dazu eine Abrechnungsmethode.burnside schrieb:und abonniert sich das danach selbst?? danke!
gokpog schrieb:Lass sie doch erstmal Streetview Anfang 2010 in Deutschland ausrollen. Ich könnte wetten damit kommen auch ihre eigenen Karten. Dann liegt es bei ihnen und wäre max. noch ein Update der Google maps Software, wenn sie es auch in Deutschland anbieten wollen.
Es wurde schon des öfteren die Vermutung geäussert, dass die Streetview Cars nicht nur fotografieren, sondern gleichzeitig auch kartografieren. Wäre nur logisch, wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Und die Autos fahren schon fast 2 Jahre über Europas Strassen. Daher nehme ich an, dass Google schon ne ganze Menge Europakarten hat.GMoN schrieb:Streetview hat damit nix zu tun. Die sind längst nicht alle Städte, geschweige denn alle Straßen und Wege abgefahren. Ich denke, dasss Google das anders lösen wird. Da geht man halt auf Shopping Tour