Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edgar_Wibeau schrieb:Im Gegenteil, die "freigeschaltete" Version ist ein Patchlevel älter (3.2.0 statt 3.2.1 oder so ähnlich) und besteht nur aus wenigen Dateien, das Meiste wird von der installierten Hauptversion von Maps genommen. Daher funktioniert das aufgemachte "M4ps" nur mit der älteren Version. So zumindest das ganz am Anfang verlinkte Forum. Die neuere Version zu knacken ist ihnen (zumindest als ich es las) noch nicht gelungen, es hieß dort sogar, es ginge nicht, wenn ich das richtig gelesen hab. Ob man die neuere Version auf die ältere downgraden kann, weiß ich nicht. Wer außerhalb USA Maps Navigation haben möchte, sollte also (vorläufig) lieber nicht upgraden.
Andro_ID schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es wohl daran liegt, das Google nicht wie (glaube ich) in den USA die Kartenhoheit hat und somit Anbieter wie TeleAtlas oder Navteq da wohl ein Wörtchen mit zu reden haben.
Aber wie gesagt, nicht festnageln