Z
Zaphod
Ambitioniertes Mitglied
- 12
dazu gibt es schon einen thread...
https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-navigation-in-deutschland.10593.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-navigation-in-deutschland.10593.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lok.i schrieb:Soweit ich weiss lädst du die karte ja einmal komplett zum Start deiner Reise.
Warum offline Karten? Datenroaming. Innerhalb Deutschlands ist das mit einer flatrate natürlich kein Thema.winne schrieb:Warum ?
Hatte beim heutigen Test: 1h mit 80km einen Traffic von nichtmal 600kB. Wo ist das Problem und wer fährt jeden Tag mit Navi zur Arbeit ?
gokpog schrieb:Warum offline Karten? Datenroaming. Innerhalb Deutschlands ist das mit einer flatrate natürlich kein Thema.
o2 will 7 Cent pro 10 KB innerhalb der EU. Selbst die kurze Strecke von 80 km wären schon 4,20. Bei den Preisen kannst du Google Maps Navigation im Urlaub ohne offline Karten vergessen. Mein letzter USA Urlaub hätte mich knapp 350 an Navigation gekostet.
Doug schrieb:MotoNav untersützt z.B. kein Text to Speech...
Doug schrieb:Mit 200MB Traffic und vor allem ohne flächendeckendes UMTS is ne online Navilösung nich so toll...leider...
Ich hab sie mit dem VW Festeinbausystem in betrieb, funktioniert (nach ein paar Problemchen, musste das VW-System zurücksetzen, das ist aber eigentlich nurmal) inclusive Phonebook-Access. Einzig: der Akku des Milestone muss voll genug sein, sonst bricht die Bluetooth-Verbindung immer wieder ab und wird wieder aufgebaut - und wieder ab und wieder auf ... spätestens ab 30% Akku oder weniger. Bei mir jedenfalls.lok.i schrieb:Hat eigentlich jemand eine Freisprecheinrichtung mit dem Milestone in Gebrauch - such da noch was Gutes.
NextSelection schrieb:Hallo liebe User,
bin neu hier und würde auch gerne das Navi nutzen bzw. es testen.
Könnte jemand kurz eine Anleitung dies bezüglich schreiben. Was man dafür benötigt und wie man es installiert.
Wäre auch nett wenn die Person auch die Daten hochladen könnte. Hatte hier ein Link gefunden war aber bereits offline!
Vielen Dank Leute!
webmichl schrieb:hier findest Du die Anleitung und darin auch den Downloadlink (ist übrigens der Link aus dem ersten Post dieses Threads...)
Edgar_Wibeau schrieb:Die gesamten Kartendten mit allem Nebengeraffel für D, A, CH sind bei CoPilot 260 MB groß. Da musst du mächtig viel durch die Gegend gurken, um so viel zusammenzubekommen.
Pascha schrieb:Weiß einer genau woran das jetzt lag das google kein Navi für Germany hatte?
ist die Karte vlt noch nicht vollständig, weiß das einer?
Macht ja auch kein sinn das Navi zu nutzen und dann kilometerlange Umwege zu fahren weil eine ganze Autobahn nicht mit drauf ist