gokpog
Philosoph
- 1.446
Geburtstagstermine kann ich nicht bearbeiten, nur anschauen und eine Erinnerung dafür einstellen, die sich nicht speichern lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asmondei schrieb:Also erstmal danke für euer fleißiges testen...
@gokpog
Wie sieht dein Termin aus wenn du ihn auf dem Milestone nicht nur anschaust sondern öffnest zum bearbeiten, genau da verspult es bei mir ja alles. Solange ich keinen Termin editiere ist alles prima, nur kucken nicht anfassen sonst gibts auf die Finger!
scut52 schrieb:Hallo Leute,
ich habe jetzt schon einiges über das Kalender-Widget des Milestones gelesen, aber um ehrlich zu sein, werde ich nicht ganz schlau daraus...
Mein Problem:
Ich habe am Notebook meinen Google-Kalender schon soweit eingestellt, dass Feiertage und Kalenderwochen als blaue bzw. rote Felder angezeigt werden. Zusätzlich habe ich auch den Geburtstagskalender abonniert, der sämtliche Geburtstage aus meiner Kontaktliste korrekt als grüne Felder/Termine anzeigt. Soweit so gut, das Problem ist jetzt nur, dass auf meinem Milestone im Kalender nach erfolgreicher Synchronisation zwar die Feiertage und Kalenderwochen angezeigt werden, die Geburtstage allerdings leider nicht (!!!) und das, obwohl in den Widget-Optionen der abonnierte Geburtstagskalender sogar auftaucht und dem Haken zufolge auch angezeigt werden sollte!
Ich habe schon die unterschiedlichsten Kombinationen an abonnieren, an- und abwählen vor- bzw. nach der Synchronisation durch probiert, aber ich komme nicht auf die Lösung.
Bei einigen von Euch scheint dies jedoch wohl zu funktionieren?!
Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank schon einmal und Grüße
Tilman
Bausparfuchs schrieb:Dann kannst du für diesen kalender die Erinnerungen so einstellen wie du es gerne möchtest.