H
hanschke
Gast
- Themenstarter
auf akkus waren schon immer 6 monate garantie drauf. außer man ändert das. und den stein habe ich erst am 02.03 bestellt gehabt. also ist der noch jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guten Tag Herr hanscke,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne habe ich Ihnen den Betrag in Höhe von 15,14 EUR auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Verrechnung erfolgt mit dem Gesamtpreis Ihres Handys.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-FuFu- schrieb:ja, o2 ist in der beweislast, und sie werden sich darauf berufen, das alle akkus von den herstellern "vor" auslieferung geprüft werden und somit funktioniert haben...
ohne Kulanz wird das nix, wie gesagt, ich hab das schon alles hinter mir...
selbst wenn 474 bgb das sagt, wird es schwer...
man kann es versuchen, man lese einfach mal Seite 66 des kleine Handbuchs, was beim Milestone dabei war, dort wird für 6 Monate volle leistung versprochen, allerdings auch nur ein Ladezyklus von 200 ladungen, wo diese leistung garantiert wird, und da nachzuweisen, das man unter diesen 200 Ladungen ist, wird nicht Leicht...
aber naja, vesuchen und auf kulanz hoffen, sonst denke ich ehr, das es nix wird