A
achmed20
Erfahrenes Mitglied
- 31
milestone it android! ist für mich grund genug es hier zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LarsD schrieb:Braucht man nun doch ein App, das nicht auf dem Homescreen ist, muss man sich durch die alphabetische Liste arbeiten...
=mkZ= schrieb:... nerv uns nicht mit deinem Gelaber...
Superloko schrieb:Ich muss EStz zum Teil zustimmen. Ich für meinen Teil bin von WinMobile(Touch Diamond) zu Android(Milestone) gewechselt. Es war ein Quantenspruch in jederlei hinsicht.
Ein Wechsel vom I-Phone stelle ich mir jedoch wesentlich schwieriger vor.
Da Android viele Anpassungsmöglichkeiten bietet ist es zum Anfang schwieriger zu handhaben. Dies gibt sich aber im Laufe der Zeit.
=mkZ= schrieb:Kauf dir halt ein iPhone und nerv uns nicht mit deinem Gelaber...
ixi schrieb:oder holt sich die App "gesture search" - wobei bei mir nur die japanische Version funktioniert
underthecover1 schrieb:Außerdem wird android wenns so weiter geht iOS bald überholen in sachen von apps anzahl (100.000 ham wir schon!).
Try4Ce schrieb:Funktioniert Musik-Transfer über Blue Tooth bei dem iPhone eigendlich? Mein Bruder hat das iPhone 3G und konnte über BT Musik weder Empfangen noch Senden, geschweige denn mein Milestone im BT Netwerk erkennen...
EStz schrieb:Nicht bös sein, aber was das Gelaber angeht, fass Dich an die eigene Nase...
Mich hat keiner gezwungen, das Milestone zu kaufen, und Dich hat keiner gezwungen, den Thread zu lesen.
Mag ja sein, dass eine Handvoll von Euch Jungs das super gepackt haben, weil sie vorher Handys hatten, die schlechter ist. Mag auch sein, dass ich einfach nur zu viel zu blöd bin, und ein paar andere sind halt neunmalklug.
Ich habe mich auch vorher informiert, aber da das Thema für mich neu war, die richtigen Fragen nicht gekannt und entsprechend nicht die richtigen Antworten bekommen. Meine ersten Schritte mit Milestone/Android sind jedenfalls zäh, und ob das am Milestone, am Android oder an meinen Füßen liegt, ist mir im ersten Moment scheißegal. Ich will, dass das Teil so funktioniert, wie ich das möchte und wie ich das brauche, nicht umgekehrt.
Da dieses Forum Android-Hilfe heißt, bin ich hierhin gekommen. Wenn Dir das nicht passt, lies einen anderen Thread.
[size=+1]Den vielen anderen, die mit Tipps hier im Thread oder inzwischen per PN rübergekommen sind, vielen Dank[/size]
EStz
Try4Ce schrieb:Auch ich muss sagen, das ich mein Milestone nach 4-5 Stunden rumprobieren so ziemlich komplett gerafft hatte
LarsD schrieb:hmm, welche Probleme hattest Du mit HTC ? Wenn ich mich recht erinnere, gabs da einen Einrichtungsassistenten, der Dich durch alle notwendigen Einstellungen geführt hat und bei dem man auch gleich die Tastaturbedienung testen konnte. Wenn man vom iPhone kommt, verstehe ich die Kritik erst recht nicht, denn nachdem man über den Einrichtungsassistenten gegangen ist, durch den man sich eigentlich nur durchklicken muss, kann man es mit dem HTC genauso halten wie man es mit dem iPhone tun musste: einfach nichts weiter einstellen.
EStz schrieb:Die Einrichtung lief schnell und problemlos. Bedienung per Stift, naja.
LarsD schrieb:Welches Gerät hattest Du ? Kenne nur HTC Geräte, die ohne Stift bedient werden. Scheint ein ganz anderes gewesen zu sein, das ich nicht kenne (hat nichts zu sagen, kenne nur Desire und Legend).