Frust mit Milestone: Fehler, Displaybruch, Reparatur

  • 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich hab nach der Anleitung des Forums den Stein gerootet, mit Full SBF von o2, 2.36.

Bis auf eine App "Super User Whitelist" sehe ich keinen Unterschied.
Denke, ich kann jetzt Root Apps installieren, wenn der ******* Market funktionieren würde...
Also das OS selber ist noch das gleiche, bestimmte Apps haben aber jetzt Vollzugriff auf das OS.
Bloatware fallen mir dieses Google Finance oder so ein, und MotoNav...brauch bestimmt ein uninstaller app dafür.
 
jo root explorer und titanium backapp machen das ganz gut, timeturns scripts kanns soweit ich weiss auch. die apps bekommen nur root zugriff wenn du es ihnen erlaubst, (da kommt dann so ein popup) ich würd als erstes mal die neue superuser permissions .apk installieren (bekommst du von xda oder dem g.o.t. recovery) die is ein wenig übersichtlicher als die alte.

hmmm merkwürdig das mit dem market, also ich wünsch dir auf jedenfall das der bald wieder geht
 
  • Danke
Reaktionen: Voyager
Habe vielleicht eine Lösung, und im Haupt-Thread gepostet, wie es sich gehört! ;-)
 
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bezüglich meines Milestones:
Nach Reparatur und wieder laufenden Market ist das neue Problem, dass nach dem Standby das Display AUS bzw. schwarz bleibt! Das Gerät ist noch an, da Touchtasten und Tastatur noch leuchten können, aber das Display geht nie wieder an. Es hilft lediglich, den Akku rauszunehmen! Hatte gerade wieder meinen Stein liebgewonnen...mist!

Update: OMG! Nach dem ersten Einschalten bleibt der Screen aus, sobald er sich das erste mal ausschaltet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Hardreset gemacht, den Akku auf 100% geladen, und der Bildschirm ist schwarz! :mad::mad::mad: (Nach einem ersten Ausschalten im Standby)
 
Voyager schrieb:
Habe ein Hardreset gemacht, den Akku auf 100% geladen, und der Bildschirm ist schwarz! :mad::mad::mad: (Nach einem ersten Ausschalten im Standby)

Ich würde sagen, kannst gleich wieder zurück schicken und reklamieren.
 
dotartist schrieb:
Ich würde sagen, kannst gleich wieder zurück schicken und reklamieren.

Habe eine email an o2 raus. Hoffe, die antworten mir spätestens am Montag.
 
Das mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Wecken aus dem Standby passiert bei mir auch manchmal, bei mir ist auch die einzige Lösung Akku raus. Ich würde allerdings auch gerne wissen an was das liegt. Jemand ne Idee?
 
foxyyy schrieb:
Das mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Wecken aus dem Standby passiert bei mir auch manchmal, bei mir ist auch die einzige Lösung Akku raus. Ich würde allerdings auch gerne wissen an was das liegt. Jemand ne Idee?

Problem bei mir, das ist jetzt IMMER der Fall! :(
So was hatte ich seit November hin und wieder alle paar Wochen...und es hingenommen, aber nun ist das Telefon nicht mehr benutzbar! Kann ja nicht dauernd den Akku rausnehmen und drauf touchen, damit der Bildschirm an bleibt.
 
Oh man Leute...
Hab den Stein nun 2 Tage wieder, und das Problem ist wieder da!!!
Erst mal eine Frage, kann eine normale App. aus dem Market die Hardware zerstören? Ich nutze timeriffic, damit das smartphone nachts im Flugzeugmodus ist, und tagsüber wieder aufwacht! Das hat auch ne Option für die Helligkeit, aber die nutz ich nicht. Hab das App u.a. im Verdacht!
Ansonsten hab ich die automatische Helligkeitsregelung ausgeschaltet (falls der Sensor defekt ist), aber Problem ist noch da! :-(

Ich versteh nicht, warum die mir das Gerät nicht repariert zurückgeschickt haben? Da stand nur was von nem Fehlercode auf dem Papier. Das hatte ich damals auch mit meinem HTC, amazon gab mir das Geld zurück.
Sollte ich mir wieder ein Handy holen müssen, dann bei jemanden, der mir ein Ersatzgerät geben kann, was adäquat ist. Ich quäl mich schon seit 2 Monaten mit nem Treo 680 rum...das kann nur GPRS, hat kein GPS etc.
 
Frag doch mal o2 ob du ein Ersatzgerät bekommst? Als Premium Kunde gibts das automatisch. Bzw. das defekte Gerät wird bei dir an der Haustür oder im Shop ausgetauscht.

Gruß
 
Wie werde ich Premium Kunde? Hab es online bestellt, und Ersatz bekomme ich nur im o2shop. hab ich gehört...
 
Der O2 Premium-Status gilt für 1 Jahr und endet vorzeitig, wenn der Kunde mit der Erfüllung von O2 Forderungen im Verzug ist. Erneute Aufnahme/Fortführung des Status ist möglich, wenn das Vertragsverhältnis seit 6 Monaten besteht, ein monatlicher Mindestumsatz von 90 € in 6 aufeinanderfolgenden Monaten erzielt wurde (bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet, ausgenommen hiervon sind o2 My Handy-Verträge), wobei jeweils alle O2 Rechnungen bezahlt sein müssen und es in den letzten 6 Monaten keinen Zahlungsverzug gegeben haben darf. Wurde der Status wegen Zahlungsverzugs vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach weiteren 6 Monaten möglich. O2 behält sich vor, diese Parameter jederzeit zu ändern bzw. das Programm ganz einzustellen.



Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Voyager
s!Le schrieb:

Danke, mit o2 o kann ich die Hürde schon mal nicht erreichen! Auch nicht mit mobilem Internet. und myhandy wird nicht zur Summe gezählt. Aber gut zu wissen! ;-)
 
Ne, einmal o2o reicht da nicht. Außer du telefonierst ins Außland, oder hast kein Internet Pack. Evtl. ein 2ter o2o..?! :p

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.691
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.108
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.620
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten