TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Vor zwei Minuten ;<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Nene, es war nur gestern dann doch ein längerer Abend als erwartet
Code:chmod 771 /cache rm /data/dalvik-cache cp -a /data/dalvik-cache /cache rm -r /data/dalvik-cache mkdir /cache/dalvik-cache chown 1000.1000 /cache/dalvik-cache chmod 771 /cache/dalvik-cache ln -s /cache/dalvik-cache /data/dalvik-cache
Damit wird der dalvik-cache auf die Cache-Partition ausgelagert.
TheSpiritof69 schrieb:Das sind manuelle Änderungen, einmal machen, zufrieden sein
TheSpiritof69 schrieb:Nene, es war nur gestern dann doch ein längerer Abend als erwartet
Code:chmod 771 /cache rm /data/dalvik-cache cp -a /data/dalvik-cache /cache rm -r /data/dalvik-cache mkdir /cache/dalvik-cache chown 1000.1000 /cache/dalvik-cache chmod 771 /cache/dalvik-cache ln -s /cache/dalvik-cache /data/dalvik-cache
christian7301 schrieb:Spätestens wenn ich rm /data/dalvik-cache reinschreibe, kommt die Meldung rm: /data/dalvik-cache is a directory.
Mach ich da was falsch?
christian7301 schrieb:Und wenn ich mkdir /cache/dalvik-cache reinschreibe kommt die Meldung
mkdir: can`t crate directory "cache/dalvik-cache": File exists
Was mache ich da falsch?
TheSpiritof69 schrieb:Ich würde sagen, du hast den Memhack schon einmal angewendet..
TheSpiritof69 schrieb:Ich würde sagen, du hast den Memhack schon einmal angewendet..
TheSpiritof69 schrieb:Eh, da nimmste einfach
rm -rf /data/dalvik-cache
rm -rf /data/dalvik-cache
mkdir /cache/dalvik-cache
chown 1000.1000 /cache/dalvik-cache
chmod 771 /cache/dalvik-cache
ln -s /cache/dalvik-cache /data/dalvik-cache
TheSpiritof69 schrieb:Kürz das ganze einfach:
Code:rm -rf /data/dalvik-cache mkdir /cache/dalvik-cache chown 1000.1000 /cache/dalvik-cache chmod 771 /cache/dalvik-cache ln -s /cache/dalvik-cache /data/dalvik-cache
Dann wird beim Reboot der Dalvik-Cache neugeneriert, kann also ein wenig dauern der erste und danach solltest du einen Symlink von /data/dalvik-cache nach /cache/dalvik-cache haben, sprich der DC wird nicht mehr auf /data sondern auf /cache abgelegt und du hast mehr Platz für Apps frei
TheSpiritof69 schrieb:Ist ja ein Teil des anderen, aber ja