M
mpweber
Neues Mitglied
- 7
Hallo, ich weiß, dass das ein oder ander Thema hierzu bereits erstellt wurde, aber ich denke es ist ein Punkt den sich viele Leute für ihr Android-Phone wünschen. Ich find bspw. mein Milestone super aber leider ist es nicht kompatibel zu meinem Auto. Ich wär auch gerne dazu bereit dafür zu zahlen, sei es für eine App oder was auch immer mir das Koppeln meines Telefons und meiner FSE (mit rsap) ermöglichen würde. Habe in einem anderen Forum einen Link gefunden der auf die Android Code Seite verweist, wo man diesem Anliegen vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit bescheren kann. Hab es extra in diesem Forum geostet, da es mit die größte Anhängerschaft auf dieser tollen Seite hat.
Einfach folgenden Link klicken und über sign in to add a comment kann man dann ein oben Links Sternchen vergeben - einfach den Stern anclicken!
Voten für RSAP in Android
Wir wollen auf Platz 1 der Liste. Das sollte doch irgendwie zu schaffen sein. Deshalb am besten in ähnlichen Topics auch posten, so dass das ganze Nachdruck bekommt.
Vielen Dank!
Einfach folgenden Link klicken und über sign in to add a comment kann man dann ein oben Links Sternchen vergeben - einfach den Stern anclicken!
Voten für RSAP in Android
Wir wollen auf Platz 1 der Liste. Das sollte doch irgendwie zu schaffen sein. Deshalb am besten in ähnlichen Topics auch posten, so dass das ganze Nachdruck bekommt.
Vielen Dank!