matula
Stamm-User
- 133
@Nick
Probier mal das "Pure Calendar Widget" oder wahlweise den "Pure Grid Calendar". Beides für -,99 im Market. Da kann man mittlerweile die Tage antippen, bekommt die da anstehenden Termine angezeigt und kann in diesem Popup tageweise weiterscrollen.
Ja, leider
Gruß
Holger
1. Habe jetzt verschiedene Apps zur Terminanzeige auf dem Homescrren getestet, nutze aktuell Agenda Widget. Was ich aber doch vermisse, ist ein Widget, welches mir die aktuellen Termine anzeigt (wie Agenda Widget), welches ich aber gleichzeitig auch bedienen kann wie den richtigen Kalender, sprich durch die Tage scrollen etc. Das scheint nur zu funktionieren, wenn ich den originalen Kalender starte, oder?
Probier mal das "Pure Calendar Widget" oder wahlweise den "Pure Grid Calendar". Beides für -,99 im Market. Da kann man mittlerweile die Tage antippen, bekommt die da anstehenden Termine angezeigt und kann in diesem Popup tageweise weiterscrollen.
2. Gibt es im Kalender nicht die Möglichkeit, zu einem bestimmten Tag zu springen, ohne dabei gleich einen Termin eintragen zu müssen? Oder muss ich mich wirklich erst durch die Monatsansicht scrollen?
Ja, leider
geht auch mit dem Pure Calendar Widget in Verbindung im "Astrid". Allerdings die modifizierte Version (Link ist im Wdget) benutzen.2. Kann man im Kalender nur Termine, oder auch Aufgaben eintragen und anzeigen lassen?
Gruß
Holger