rauke
Dauer-User
- 408
Hm. KK ist durchaus "Standard" in D. Kaufe schon seit über 10 Jahren mit KK ein. Es gibt auch Konten, die eine kostenlose KK haben. Es gibt auch sog. Prepaid-KKs - zum Teil auch kostenlos. Warum also keine KK zulegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei sowas hoff ich auf den android market (den ich ja bisher 0 kenne^^)janus_01 schrieb:Hab ich da richtig gelesen der Browser des Milestones ist eine Motorola entwicklung?
Oh mein Gott. Die werden doch nicht das Milestone ohne originalen Browser ausliefern. Auf multitouch kann ich nämlich verzichten wenn anstatt dessen der Browser so lahm ist wie der vom Storm 2. Oh ich hoffe die haben nur multitouch hinzugefügt.
Ansonsten hilft nämlich nur beten, dass sich Cyanogen oder ein anderer Dev des problems annimmt.
medienwald schrieb:Also ich gehe mal stark davon aus, dass ein Kompass vorhanden ist, da sonst die Navigationssoftware unbrauchbar wäre. Auf der amerikanischen Seite ist ja auch ein eCompass aufgeführt, motorola wird bestimmt nicht für den deutschen Markt den Kompass entfernen.
Ich habe aber noch eine dumme Frage:
Wie ist das eigentlich mit der Krüppelauflösung vom Stein.
Werden die Oberflächen der Apps gestreckt, interpoliert oder zu klein dargestellt?
DockRunner (DROID) Active Frequency *Moto Droid ONLY!*
Dock Runner toggles your phone in & out of the mode from the $30 media docking station - free! Launches the neat clock/weather/slideshow/music app from Motorola.
Tricks:
- Long-press home to easily run again to disable
- Try Sys. Settings->Dev.->Stay Awake
0.2 update: Msg in notification bar when on
René;99347 schrieb:Könnte mal eine Besitzer diiese App installieren? market://search/?q=pname:com.activefrequency.android.dockrunner
Die soll beim Droid emulieren, dass das Gerät im Dock sitzt, mich würde interessieren, ob das auch beim Milestone klappt.
mfg René
Gruendlich schrieb:Hat das teil kopieren&Einfügen von Texten?
nodch schrieb:Ja kannst du installieren und läuft auch, zwar mit ein paar Hakeleien, musst die App abschiessen mit einem Task Manager damit sie beendet wird und du wieder ins Hochformat kommst, aber ansonsten macht sie das was das Dock macht.