E
Ettaner
Erfahrenes Mitglied
- 53
Gaaanz toll. Hab nen Web.de-Club Account, immerhin 5€ im Monat. Und K9 gibt mir an: IMAP Server is not IDLE capable...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem ingenör is nix zu schwör!kap schrieb:Du hast ein Thinkpad kaputtbekommen? Wua.
Zu eMail:scorp schrieb:- E-Mail/Sync:Ich bin im Besitz eines GMX-ProMail-Accounts und habe eigentlich keine große Lust zu Google zu wechseln. Habe gelesen, dass es 2 Mail-Clients gibt und der für nicht GMail-Kunden nicht so der Bringer wäre.
- Wie sind da die Erfahrungen mit dem alternativen Client und bekommt man dort auch die Mails gepusht?
- Wecker: Lassen sich MP3s als Weckton einstellen und wird dieser auch über die Klinkenbuchse ausgegeben? I need it loud!
PERFEKT! Sowas wünsch mir schon lange... auch wenn ich es nach 2 Wochen verfluchen werde.endzeit schrieb:Zu eMail:
Meine Empfehlung: Math Alarm - Sehr anpassbar, auch mit MP3s und du musst Mathe Aufgaben lösen um den Wecker ausschalten zu können.
Maniac schrieb:Naja 53 Tage haben se ja noch Zeit, die Webseite fit zu kriegen...