A
a|ex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hey,
Ich hab mir mal überlegt das ich mir auch so ein Cyanogen Mod draufspiele.
Hab ein paar Fragen dazu,
Wie Bekomme ich es auf meinen Stein ?
Kann ich wenn ich mal probleme damit hab & ich es einschicken möchte die original .sbf Flashen & die bekommen es nicht mit, oder nicht ?
Kann es dadurch zu Probleme mit meinem Stein führen, das er z.B. unbrauchbar wird ?
Läuft es Flüssiger wie die Original 2.1 Version die ich gerade drauf habe, oder ziemlich gleich ?
Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt es mit sich ?
Laufen darauf auch Alle App's die auch auf den Originalen Android Versionen Laufen ?
Ist das "Installieren" für einen Newbie in dem Bereich Riskant, also kann ich wenn ich etwas beim Raufspielen Falsch mache den Stein Unbrauchbar machen ?
Das war's erstmal, ich hoffe ihr könnt mir die ganzen Fragen beantworten
Bin mir sicher das es hier genug experten gibt
Danke im Voraus
Lg alex
Ich hab mir mal überlegt das ich mir auch so ein Cyanogen Mod draufspiele.
Hab ein paar Fragen dazu,
Wie Bekomme ich es auf meinen Stein ?
Kann ich wenn ich mal probleme damit hab & ich es einschicken möchte die original .sbf Flashen & die bekommen es nicht mit, oder nicht ?
Kann es dadurch zu Probleme mit meinem Stein führen, das er z.B. unbrauchbar wird ?
Läuft es Flüssiger wie die Original 2.1 Version die ich gerade drauf habe, oder ziemlich gleich ?
Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt es mit sich ?
Laufen darauf auch Alle App's die auch auf den Originalen Android Versionen Laufen ?
Ist das "Installieren" für einen Newbie in dem Bereich Riskant, also kann ich wenn ich etwas beim Raufspielen Falsch mache den Stein Unbrauchbar machen ?
Das war's erstmal, ich hoffe ihr könnt mir die ganzen Fragen beantworten
Bin mir sicher das es hier genug experten gibt
Danke im Voraus
Lg alex