*$kUnK.-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
ein paar makro bilder,alle bei dunkelheit geschossen,mit 2.1..
finde im makro modus ist die cam recht brauchbar..
finde im makro modus ist die cam recht brauchbar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die alten se´s hatten echt noch gute cams...Harley-TSI schrieb:Habe mal n Foto mitm W810 gemacht. Mit LED. oO
Was für ne Quali! Sicher gleich so gut, wenn nicht besser als das Milestone.
(Er
meyster schrieb:Also bei mir wird das soeben aufgenommene Bild für mehrere Sekunden nach der Aufnahme angezeigt. Erst eben "scharf" und später dann weichgezeichnet. In den Kameramodus geht es erst nach ca. 5 Sekunden oder eben Drücken der Kamerataste zurück.
Speckolatius schrieb:Ich versteh das gejammer über die Fotoqualität immer nicht.
Wer gute Fotos machen will soll sich halt einen ordentlichen Fotoapparat kaufen. Bilder mach ich mit meiner Spiegelrefelx und Videos mach ich mit meiner Videokamera.
Handys können ja eh schon unfassbar viel! Wenn ich da an meine Anfangszeiten mit dem Handy (Siemens S4) zurück denke....
Ich bin mit meinem Milestone zufrieden, so wies ist. Auch mit der Bildqualität!
Speckolatius schrieb:Ich versteh das gejammer über die Fotoqualität immer nicht.
Wer gute Fotos machen will soll sich halt einen ordentlichen Fotoapparat kaufen. Bilder mach ich mit meiner Spiegelrefelx und Videos mach ich mit meiner Videokamera.
Handys können ja eh schon unfassbar viel! Wenn ich da an meine Anfangszeiten mit dem Handy (Siemens S4) zurück denke....
Ich bin mit meinem Milestone zufrieden, so wies ist. Auch mit der Bildqualität!
bemymonkey schrieb:Durchlesen, Video gucken, Vorher-Nachher (es sind sowohl die Originale als auch die Bearbeiteten vorhanden) Bilder anschauen. Man erkennt schon, dass das keine "richtige" Kamera ist (Rauschen in dem Full-Body Bild mit dem roten Kleid, z.B.), aber ich denke schon, dass das echt ist.
bemymonkey schrieb:Durchlesen, Video gucken, Vorher-Nachher (es sind sowohl die Originale als auch die Bearbeiteten vorhanden) Bilder anschauen. Man erkennt schon, dass das keine "richtige" Kamera ist (Rauschen in dem Full-Body Bild mit dem roten Kleid, z.B.), aber ich denke schon, dass das echt ist.