-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
Folie entfernt, gleitet nun besser... ende das wars nix weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Woher kommt diese anscheinend bekannte, offizielle Antwort?redlabour schrieb:Die offizielle Antwort von Motorola US ist die gleiche die seit Monaten in anderen Foren längst bekannt ist :
1. Die Folie wurde erst bei neuen Geräten angebracht um das "minimale" wackeln des Sliders zu unterbinden und den Aufdruck der Tasten zu schützen.
2. Die Folie wurde Besitzern von älteren Geräten sogar extra zugesendet.
Es sind allerdings nicht alle Droids/Milestones von dem Wackler des Sliders betroffen. So hat man prophylaktisch alle versorgt. Wer sie also abgemacht hat und bei wem jetzt immer noch kein spürbares Spiel im Slider vorhanden ist hat Glück gehabt. Alle anderen Finger weg - das MUSS so!!!
...und die vom Motorola Europe Support, die ebenfalls sagen runter damit.Re: Is the film on the back of the screen suppost to be removed?
Remove it. It's not supposed to be on there after you get your Droid
gbomacfly schrieb:Warum les ich hier so oft das Argument "sieht besser aus"? Ich seh die Rückseite des offenen Sliders eigenlich nie. Und andere auch net, da ich das Ding net horizontal halte
redlabour schrieb:......
1. Die Folie wurde erst bei neuen Geräten angebracht um das "minimale" wackeln des Sliders zu unterbinden und den Aufdruck der Tasten zu schützen.
.....!
redlabour schrieb:Die offizielle Antwort von Motorola US ist die gleiche die seit Monaten in anderen Foren längst bekannt ist :
Es sind allerdings nicht alle Droids/Milestones von dem Wackler des Sliders betroffen. So hat man prophylaktisch alle versorgt. Wer sie also abgemacht hat und bei wem jetzt immer noch kein spürbares Spiel im Slider vorhanden ist hat Glück gehabt. Alle anderen Finger weg - das MUSS so!!!
core. schrieb:Ich glaube, ich habe sie sofort abgemacht, schon als es ankam..keine Ahnung, ...
peer schrieb:Dann schau doch mal nach! (auf der Hinterseite des Displayteils)
gash schrieb:Mir sind nur wenige Geräte bekannt, bei denen draufstand "Folie vor Inbetriebnahme Entfernen".
Auch ich habe die Folie entfernt, kann nichts Bemängeln.
(An meinem Notebook dachte ich damals auch die Kamera wäre kaputt... bis ich dann sah dass da noch eine Schutzolie auf der Linse war )