rookie
Dauer-User
- 524
bei mir war die folie definitiv transparent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rookie schrieb:bei mir war die folie definitiv transparent
Pinzgauer schrieb:habe gerade die Folie abgezogen weil diese Blasen geworfen hatte und unansehlich wurde.
An der Funktion hat sich nichts geändert. Die Rückseite des Displays sieht jetzt in jedem Fall "wertiger" aus
mareher schrieb:Auch ich habe mir so nun mal meine Gedanken über Folie gemacht.
Kann mich aber derzeit noch nicht entscheiden.
Natürlcih ist eine Folie zum Schutze des Milestone dringend nötig und leider gibt es nicht die perfekte Folie. Also hier mal meine Vorschläge um seinen Stein ein langes Kratzerfreies Leben zu ermöglichen.
Leider nicht so praktisch, da sich die Tastatur schwer ausziehen lässt.
Schon besser da mit wieder verschließbarem Bändchen.
Hier kann ich mich noch nicht entscheiden ob Rewe besser ist als die von Aldi. Hatte leider keine Aldi-Tasche, werde aber sollte Interesse bestehen diese nach reichen.
Die Luftblasen werde ich mit nen 8-Zollnagel und nem kleinen Fäußel zu leibe rücken
Gruß
Martin
Nachtrag: Glaube, das dieser Beitrag hier falsch ist. sorry. glaube er gehört wohl eher zu: Welche Tasche oder Folie für das Milestone
Mhhh überlege noch ob ich darauf nicht zuerst einmal ein Patent anmelden soll. Weil Schutz vom geistigen Eigentum und so.*$kUnK.- schrieb:lol
denke das wird sich durchsetzen ,ist ja fast schon revolutionär
kann man das bei dir bestellen ? xD
mareher schrieb:Mhhh überlege noch ob ich darauf nicht zuerst einmal ein Patent anmelden soll. Weil Schutz vom geistigen Eigentum und so.
Preise werden so liegen zwischen 10 für die erste Folie, 25 für Nummer zwei und 50 für die Multifunktionsfolientasche
Ok werde diese noch in meinem Portfolio aufnehmen. Danke für den Hinweis.eybee1970 schrieb:für ne Öko-Variante mit Papiert-Tüten von Marktkauf wäre ich gerne bereit zu investieren....und glaub mir: da rechnet sich jeder Business-Case!
gbomacfly schrieb:Ich werde sie auch in Zukunft dranlassen, für mich sieht die wie gewollt aus. Eine Folie, die weg soll, hätte Motorola sicher deutlicher sichtbar gemacht.
gbomacfly schrieb:Ich hab die Folie draufgelassen, und zwar aus folgenden Gründen:
Ich werde sie auch in Zukunft dranlassen, für mich sieht die wie gewollt aus. Eine Folie, die weg soll, hätte Motorola sicher deutlicher sichtbar gemacht.
- Die Folie auf dem Display und dem Akkudeckel hatten Aufdrucke, auf denen symbolisch dargestelt war, dass sie abgezogen werden sollten. Dies ist bei der rückwärtigen Folie nicht der Fall.
- Die Folie auf dem Display und dem Akkudeckel hatten Laschen, die zum besseren Abziehen dienlich sind. Dies ist bei der rückwärtigen Folie nicht der Fall.
- Nirgendwo fanden sich Hinweise, dass man die Folie abziehen soll, hätte sie ohne diesen Thread hier gar net bemerkt.
- Das Slideverhalten ist perfekt, kein Bedarf, irgendetwas daran zu verändern.
peer schrieb:Hast Du die etwa entfernt?
Ist sie insgesamt transparent oder hast Du auch nur Löcher reingestochen?
redlabour schrieb:Die offizielle Antwort von Motorola US ist die gleiche die seit Monaten in anderen Foren längst bekannt ist :
1. Die Folie wurde erst bei neuen Geräten angebracht um das "minimale" wackeln des Sliders zu unterbinden und den Aufdruck der Tasten zu schützen.
2. Die Folie wurde Besitzern von älteren Geräten sogar extra zugesendet.
Es sind allerdings nicht alle Droids/Milestones von dem Wackler des Sliders betroffen. So hat man prophylaktisch alle versorgt. Wer sie also abgemacht hat und bei wem jetzt immer noch kein spürbares Spiel im Slider vorhanden ist hat Glück gehabt. Alle anderen Finger weg - das MUSS so!!!