Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DasIon schrieb:Sucht man noch ein wenig weiter findet man z.B. hier einen Beitrag, nachdem der Support angeblich rät die Folie zu entfernen.
DocMAX schrieb:so jetzt hört mal alle auf mit euren dummen theorien! die folie hinten gehört ab genauso wie die vordere! .....!
peer schrieb:Sorry für die vielen Fragen! Zu Beginn dieses Threads dachte ich auch erst, das sei eine einfache Ja/Nein-Entscheidung.
Die eigentliche Threadfrage ist aber immer noch nicht beantwortet:
" Folie unter dem Slider, was damit tun?"
"Abziehen!" scheint hier die Mehrheitsmeinung zu sein?
Könnte man hier nicht nachträglich eine Umfrage installieren, zumindest mit der präzisierten Kernfrage:
"was damit (dann) tun?"
Denn das Abziehen von der Rückseite ist ja nur der erste Schritt!
Bevor ich meine Folie endgültig abziehe:
Eignet sich die Folie nicht als Displayschutzfolie oder ist gar dafür vorgesehen?
Passt sie von der Größe her?
Hat da jemand schon einen Link gefunden oder es ausprobiert?
Was meint Motorola dazu?
Falls nein: Wie lagert man die Folie?
Lässt sie sich beliebig oft verwenden?
Wäre die nicht beim Wiederverkauf ("Originalverpackt") sinnvoll?
Aufbewahren dann: wie?
SeraphimSerapis schrieb:Hallo peer, bitte kontaktiere ses und frag ihn, ob er dir ein DIY-Unterforum für Milestone-Sliderfolien erstellt.
Dort könnten User ihre Eindrücke zur Folie und ihre neuen Verwendungszwecke posten.
.....)
Paraglider schrieb:Ne Umfrage wäre in der tat nicht schlecht wenn auch nicht zwingend erforderlich
Ein einfaches Ja oder Nein bei der Frage "Folie entfernt oder nicht" würde ja schon genügen.
.....
DocMAX schrieb:An alle ohne folie: Ihr habt eure garantie verloren!
peer schrieb:Also Leute! Schreibt doch mal, ob Ihr auch für eine Umfrage seid, oder dagegen, und warum usw...!
@ Seraphim: Kann man die nachträglich hier im Thread noch einrichten oder brauchen wir einen neuen Thread?
DocMAX schrieb:An alle ohne folie: Ihr habt eure garantie verloren!
Paraglider schrieb:Die wechseln bei eBay schon für 50 den Besitzer