T
Neues Mitglied
- 12
Moin!
Habe eben versucht Service von Motorola an zu rufen leider schaffen die erst ab 9:00 uhr
Habe eben versucht Service von Motorola an zu rufen leider schaffen die erst ab 9:00 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter xxx, vielen Dank für Ihre e-mail.
Sie können diese Folie entfernen, das wird ihren Handy nicht schaden, diese Folie war dort nur für Transport Zwecke.
Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite www.motorola.com/update um mehr zu erfahren.
Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
nuutsch schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass die fehlende, sehr dünne Schutzfolie so viel Spiel auslöst.
Sicher, dass es nicht an was anderem liegt?
Doug schrieb:Fehlt bei dir vielleicht ein Abstandhalter?
Hab ich schon paarmal gelesen jetzt...
Dadurch läßt sich der Slider nämlich "runterdrücken" bzw. hat Spiel.
logistics schrieb:...nur ma `ne frage am rande: warum sollte man sie denn überhaupt abziehen?
logistics schrieb:...ich fang ja auch nicht an, es zu zerlegen, nur weil es geht...
Gruendlich schrieb:Weil es eventuell zu Problemen mit überhitzung (FOlie schmilzt?!) kommen kann...
logistics schrieb:warum sollte man sie denn überhaupt abziehen?