sxg75
Stamm-User
- 108
@Matthy bei mir gings wenn ich vorher alle anderen Apps zB via Process Manager gekillt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bisher noch kein Verlust, wie man das bei einer pre-alpha Version vermuten konnte. Ich habe ihn auch schon wieder runter geworfen, war nett mal das UI zu sehen, zum täglichen Gebrauch bzw. als Ersatz taugt er wohl noch ne Weile nicht. Ich bin trotzdem gespannt, wie das fertige Produkt oder wenigstens eine Beta dann läuft.Edgar_Wibeau schrieb:Na gut, ich kann warten
yanardag schrieb:Also ich habs mal getestet: Schrott!!! nicht altags tauglich.
AdFree filtert schon jetzt recht gut. Ist zwar noch nicht vergleichbar gut wie AdBlock, aber ich sehe schon diverse "broken image" und "Webseite kann nicht geladen werden" an den typischen Werbestellen auftauchen. Und die admob Werbeleiste in den Anwendungen lädt normal auch nicht mehr.ninjafox schrieb:hauptsache der kann irgendwann adblock, dann spar ich 75% des kostenbaren traffics beim surfen und seiten laden schneller.
N!CE schrieb:Bei mir steht 31,2 mb