X
x16colored
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Edit:
Entwarnung. Handelt sich wohl um einen schlechten Scherz den ich nicht verstanden habe.
Siehe die letzten Beiträge, wurde aufgeklärt das Thema kann geschlossen werden.
---
Auf phoneWreck wird das Motorola DROID komplett zerlegt und analysiert:
phoneWreck Motorola Droid Teardown Analysis!
Dabei haben sie auf dem 256 MB Flash-Speicherchip handgeschriebene Markierungen gefunden.
Die Vermutung von phoneWreck diesbezügl. lautet:
Zumindest würde es auch zu dem, bereits, bestätigten Problem bei der Qualitätskontrolle der Akudeckel passen?
Inwiefern das Ganze zu unserer Europäischen Version zu übertragen ist, kann ich leider nicht sagen, sondern wohl nur Motorola oder ein findiger Bastler der bereit ist seinen Milestone zu opfern.
Mit nachdenklichen Grüßen
x16colored
Entwarnung. Handelt sich wohl um einen schlechten Scherz den ich nicht verstanden habe.
Siehe die letzten Beiträge, wurde aufgeklärt das Thema kann geschlossen werden.
---
Auf phoneWreck wird das Motorola DROID komplett zerlegt und analysiert:
phoneWreck Motorola Droid Teardown Analysis!
Dabei haben sie auf dem 256 MB Flash-Speicherchip handgeschriebene Markierungen gefunden.
Die Vermutung von phoneWreck diesbezügl. lautet:
... ein Schelm wer böses dabei denkt. Man könnte sich jetzt doch durchaus vorstellen, dass nicht nur hier etwas schief gelaufen ist und einige Probleme doch der Hardware zuzuschreiben sind.In all seriousness though, this is probably the marking of a sample part. Why in the world is Motorola releasing production devices with sample IC’s? This is only conjecture, but the Droid is supposed to do a multi-million unit run. Hopefully there aren’t quality issues relating to device longevity! Am I right?! Am I right?!
Zumindest würde es auch zu dem, bereits, bestätigten Problem bei der Qualitätskontrolle der Akudeckel passen?
Inwiefern das Ganze zu unserer Europäischen Version zu übertragen ist, kann ich leider nicht sagen, sondern wohl nur Motorola oder ein findiger Bastler der bereit ist seinen Milestone zu opfern.
Mit nachdenklichen Grüßen
x16colored
Zuletzt bearbeitet: