D
DjSlipi
Neues Mitglied
- 0
Hi hab hier schon so einiges durchgesucht aber vergleichbare Fehler keine gefunden bzw kein Lösungsweg hat richtig funktioniert! Folgendes ich hab schon nen bisschen plan was ich hier mache und irgendwie lief auch schon alles perfekt mitm stein und CM7 und so weiter aber mittlerweile hab ich meinen stein glaub ich so kaputt geflasht das ich nich mehr allein weiter komme! Folgende Fehler treten auf! Beim hochfahren erscheint weder das Motorolasymbol noch sonst irgendwas es steht dort direkt nachm anschalten erst lange zeitg nichts dann das android logo bootscreen standart. Naechster fehler ist ich muss wenn ich das handy ausm standby holen will genau dreimal den an/aus taster drucken bevor das handy aufwacht! Bei den ersten zweimalen sind nur die softkeys am leuchten und der screen bleibt dunkel!!! Was bei ner anrufannahme echt Schlecht ist da man dreimal obendruecken muss was ja zeit kostet ;-) dritter fehler ist ich komm nicht mehr in den recovery rein durch die bekannte tastenkombination. Der bootloader funktioniert sprich ich kann ueber rsd lite flashen was ich will aber ins recovery komm ich einfach nich rein! Denke das hat was mitm ersten fehler zu tun kein motorola logo beim hochfahren! Ich habe mittlerweile nur noch die motorola firmware ueber den original updater geflasht weil ohne recovery geht ja nich so viel! Kmann ja nichma rooten! Ich weiss is ne menge holz und hoffe mir kann einer nur ansatzweise helfen danke!