Christoffer
Stamm-User
- 163
Hi Leute,
Hanschke hatte meiner Meinung nach ne gute Idee bezüglich der Erfahrungen mit dem aktuellen Pre-Release zum o2 FroYo.
Also bitte ich alle die sich NICHT für den offiziellen Test angemeldet haben, aber das Update trotzdem installieren konnten, hier ein unvoreingenommenes, wertungsfreies Feedback zu posten.
Ich werde es dann ins Feedbackforum von MOTO schreiben. Daher werde ich hier auch nicht meine eigenen Erfahrungen posten.
@Mods: Wenn dieser Thread euch zu "heiß" sein sollte - ruhig löschen
Hanschke hatte meiner Meinung nach ne gute Idee bezüglich der Erfahrungen mit dem aktuellen Pre-Release zum o2 FroYo.
hanschke schrieb:alle die die nicht genommen wurden können ja hier ihr feedback reinschreiben und einer der tester übernimmt das dann für moto. oder lieber nicht? ich weiss nicht aber wenn hier alles ordentlich gesammelt wird und dann zu moto vorgetragen wird ist das besser als jetzt zu meckern.
Also bitte ich alle die sich NICHT für den offiziellen Test angemeldet haben, aber das Update trotzdem installieren konnten, hier ein unvoreingenommenes, wertungsfreies Feedback zu posten.
Ich werde es dann ins Feedbackforum von MOTO schreiben. Daher werde ich hier auch nicht meine eigenen Erfahrungen posten.
@Mods: Wenn dieser Thread euch zu "heiß" sein sollte - ruhig löschen