H
hanschke
Gast
habe extra die eur 2.1 test runtergeschmissen und ein full flash der 2.0.1 der dach gemacht. jetzt warte ich einfach und freu mich schon da die 2.1er schon ein paar nette dinge hatte an die ich mich gewöhnt hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Naja flashen muss man ja trotzdem wenn man vorher mit Root gespielt hat.
Gammaeon schrieb:Wenn ich im Moment die offizielle 2.0.1 habe und Root nicht möchte...dann lieber nicht weiterlesen?
PatSend schrieb:Ich habe das gerootete 2.0.1 drauf. Ich muss jetzt aber nicht erst nochmal 2.0.1 ohne Root flashen, bevor ich auf 2.1 gehen kann, oder?
Thyrus schrieb:korrekt Gammaeon
aber ihr koennt euer MS schonmal wieder "zum stock" machen via 2.0.1 sbfs und wipe
Thyrus schrieb:korrekt Gammaeon
NOCH WAS: fuer alle diejenigen, die IRGENETWAS mit root an dem system veraendert haben, egal ob scripte, mods ect - NUR mit einer FULL SBF flashen. die update.zips sind NUR(!!) fuer ein "juengfraeuliches" 2.0.1 von O2 oder VF geeignet. aber ihr koennt euer MS schonmal wieder "zum stock" machen via 2.0.1 sbfs und wipe
DennisG1 schrieb:Langsam zieh ich den bot ab ..fuckakku
Finntroll82 schrieb:Öh reichts nicht ein service-sbf einzuspielen und dann das 2.1er-sbf?
Thyrus schrieb:ROFL mit STOCK meinte ich "Auslieferungszustand" sozusagen.
Thyrus schrieb:wenn du das 2.1 FULL nimmst, dann ja. Ich wuerde immer emfehlen die full sbfs zu nehmen, da sonst man nie sicher ist was lost ist und dann nach "alten dateileichen" sucht (benztzerdaten, irgendwelche apps etc)