FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe extra die eur 2.1 test runtergeschmissen und ein full flash der 2.0.1 der dach gemacht. jetzt warte ich einfach und freu mich schon da die 2.1er schon ein paar nette dinge hatte an die ich mich gewöhnt hatte ;)

Ich habe das gerootete 2.0.1 drauf. Ich muss jetzt aber nicht erst nochmal 2.0.1 ohne Root flashen, bevor ich auf 2.1 gehen kann, oder?

Gammaeon schrieb:
Wenn ich im Moment die offizielle 2.0.1 habe und Root nicht möchte...dann lieber nicht weiterlesen? :)

Jap.......

PatSend schrieb:
Ich habe das gerootete 2.0.1 drauf. Ich muss jetzt aber nicht erst nochmal 2.0.1 ohne Root flashen, bevor ich auf 2.1 gehen kann, oder?

Richtig. Sofern du nichts wichtiges geändert hast. Z.b. in system app

korrekt Gammaeon :)

NOCH WAS: fuer alle diejenigen, die IRGENETWAS mit root an dem system veraendert haben, egal ob scripte, mods ect - NUR mit einer FULL SBF flashen. die update.zips sind NUR(!!) fuer ein "juengfraeuliches" 2.0.1 von O2 oder VF geeignet. aber ihr koennt euer MS schonmal wieder "zum stock" machen via 2.0.1 sbfs und wipe

Langsam zieh ich den bot ab :D ;) ..fuckakku

Thyrus schrieb:

aber ihr koennt euer MS schonmal wieder "zum stock" machen via 2.0.1 sbfs und wipe

... an dem laufe ich gleich

Thyrus schrieb:

NOCH WAS: fuer alle diejenigen, die IRGENETWAS mit root an dem system veraendert haben, egal ob scripte, mods ect - NUR mit einer FULL SBF flashen. die update.zips sind NUR(!!) fuer ein "juengfraeuliches" 2.0.1 von O2 oder VF geeignet. aber ihr koennt euer MS schonmal wieder "zum stock" machen via 2.0.1 sbfs und wipe

Öh reichts nicht ein service-sbf einzuspielen und dann das 2.1er-sbf?

ROFL mit STOCK meinte ich "Auslieferungszustand" sozusagen.

Reicht auch eine Service-sbf?

Hey hab mich hier mal gerade schnell Registriert ;)
lese schon lange gespannt und aufmerksam mit :)
Kommt dann gleich eigentlich auch eine Version für O2 ohne root?
Habe derzeit 2.0.1 O2.
Und bekomme ich nach der neuen update.zip auch noch OTA die updates für 2.X?
MFG

Finntroll82 schrieb:
Öh reichts nicht ein service-sbf einzuspielen und dann das 2.1er-sbf?

wenn du das 2.1 FULL nimmst, dann ja. Ich wuerde immer emfehlen die full sbfs zu nehmen, da sonst man nie sicher ist was lost ist und dann nach "alten dateileichen" sucht (benztzerdaten, irgendwelche apps etc)

Ich hab mir soeben RSD Lite heruntergeladen, müsste es nur noch installieren. Welche Vorkehrungen muss ich sonst noch treffen? Ich habe die DACH Version, Version 2.0.1 wie Motorola Updater auf meinem Milestone.

Ich weiss hier wird ständig gefragt, aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem ganzen bin müde und kann mich daher nicht konzentrieren.:)

Danke im Voraus.

Thyrus schrieb:
ROFL mit STOCK meinte ich "Auslieferungszustand" sozusagen.

ich habe dich schon verstanden, lol, du mich aber auch:D:D

Thyrus schrieb:
wenn du das 2.1 FULL nimmst, dann ja. Ich wuerde immer emfehlen die full sbfs zu nehmen, da sonst man nie sicher ist was lost ist und dann nach "alten dateileichen" sucht (benztzerdaten, irgendwelche apps etc)

Hmm ok, hinterher kann ich ja mit Titanium wieder alles einspielen oder macht das auch Probleme?

haltet euch mal mit dem posten zurueck bitte kurz, ich komme nicht hineteher, mein "padawan" dennis ist gerade abgeraucht :) und viele nutzer haben fragezeichen ueber dem kopf. Bitte !!

Ok, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe mein Device gerootet und dabei paar Apps aus System/apps gewerofen. Was muss ich jetzt genau tun?

- Alte SBF 2.0 installieren um das alte System zu haben
- 2.01 Service-SBF?

Oh guckt euch doch mal die Handys hier an :D
Hoffentlich lenkt euch das ab!

Anhänge

• dcim056.jpg
    dcim056.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.