FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eine einzige frage für mich dummi^^....ich kann nicht mit den root verstellen solang ich nicht mir einen explorer darin rumspiele oder?

Denke eher er meint, ob er was am System zerstören kann, ohne im Root Explorer rumzuspielen!!!
Also:
Du kannst dein Stein auch mit Software aus dem Markt kaputt machen, wenn diese nicht zu deinem Gerät passt!! Natürlich nur mit Root Apps

• Danke
Reaktionen: KAnZla
Ne wenn man nix löscht, dann geht auch nix kaputt, für dich wäre root nur bei manchen APPS interresant z.B Metamorph

• Danke
Reaktionen: KAnZla
okay danke das mein ich^^...will keine root apps nutzen!!!

Gut, dass Musti nicht da ist...

Ich kanns kaum erwarten :)

OK jungs -geschaetzte 10-15 minuten.

Vorbereitung:
DIEJENIGEN unter euch, die NOCH 2.0.1 OFFIZIELL drauf haben O2 und VF: Ihr bekommt eine update.zip von SERA/GODDCHEN fuer SHOLS_u2_01.14.0 FUER VF/O2 mit "root" implementiert: Wahlweise koennt ihr das auch ueber RSD lite flashen, ihr bekommt die notwendigen sbf files
Dach UPDATE.ZIP haben wir immer noch nciht gefunden

DIEJENIGEN unter euch, die entweder DACH (egal welche Version) oder eine der anderen 2.1er (POLSKA, EURO, die .28er preview etc) drauf haben: ihr braucht RSD lite, alle treiber drauf, und danach die "alte" recovery und dann die "alte" 2.0/2.0.1 update.zip von sera. Wie konnten alle 6 (full/service) SBFs lokalisieren

• Danke
Reaktionen: prodigy7, core., Incoe und 8 andere
Thyrus schrieb:

Vorbereitung:
DIEJENIGEN unter euch, die NOCH 2.0.1 OFFIZIELL drauf haben O2 und VF: Ihr bekommt eine update.zip von SERA/GODDCHEN fuer SHOLS_u2_01.14.0 FUER VF/O2 mit "root" implementiert: Wahlweise koennt ihr das auch ueber RSD lite flashen, ihr bekommt die notwendigen sbf files
Dach UPDATE.ZIP haben wir immer noch nciht gefunden

DIEJENIGEN unter euch, die entweder DACH (egal welche Version) oder eine der anderen 2.1er (POLSKA, EURO, die .28er preview etc) drauf haben: ihr braucht RSD lite, alle treiber drauf, und danach die "alte" recovery und dann die "alte" 2.0/2.0.1 update.zip von sera. Wie konnten alle 6 (full/service) SBFs lokalisieren

die alten sind schon im Müll---und nun??

Thyrus schrieb:

Welche Build-nummer hat die "offizielle" denn? 01.31 oder 01.34?

Unrooten geht nur durch wipe. Schaffste auch mit dem root exp,orer nicht...lösch aber nicht die superuser apk in /system/app

Thyrus: gerne, bin aber unterwegs und mit dem handy online...das hat noch 5% akku...bin also gleich weg...tut mir leid..ich mach den akku aber noch alle

Mein Sohn hat mir Pulsar aufgespielt bei einem O2 Stein.was mussich beachten beim Update

wekeln

also: nutzt die zeit, bereitet euch vor, installiert RSD lite, und schaut das eurer STEIN MINDESTENS 50% akku drauf hat wenn ihr euch nicht auskennt, damit ihr bei einem eventuellen fehler nochmal flashen koennt!!!!! ich moechte morgen nicht 100tausende "brick bitte helfen" pns haben :)

wekeln schrieb:
Mein Sohn hat mir Pulsar aufgespielt bei einem O2 Stein.was mussich beachten beim Update

wekeln

Du musst vorher unbedingt deine normale sbf flashen (2.0.1) und einen wipe machen sonst wirds nicht klappen

• Danke
Reaktionen: wekeln
Thyrus schrieb:
also: nutzt die zeit, bereitet euch vor, installiert RSD lite, und schaut das eurer STEIN MINDESTENS 50% akku drauf hat wenn ihr euch nicht auskennt, damit ihr bei einem eventuellen fehler nochmal flashen koennt!!!!! ich moechte morgen nicht 100tausende "brick bitte helfen" pns haben :)

....fertig (RSD, Treiber usw.)...und du??

das heißt am besten ich hab die offizielle 2.0.1 drauf und Flashe dann mit RSDLite einfach deine sbf drüber oder???

ich auch, ich warte nur noch das garak, Sera und Goddchen fertig werden, aber hetzen moechte ich die nicht, sonst isses geschehen :)

HarryKlein schrieb:
das heißt am besten ich hab die offizielle 2.0.1 drauf und Flashe dann mit RSDLite einfach deine sbf drüber oder???

Ja. Am besten immer von einem sauberen system

Wenn ich im Moment die offizielle 2.0.1 habe und Root nicht möchte...dann lieber nicht weiterlesen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.