MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Aktive Benutzer in diesem Thema: 100 ??????
Was geht?
Was geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme gerade im Moment folgende Meldung auf meinem PC, ohne das der Stein überhaupt angeschlossen ist. Muss gleich mal schauen was die Update Software dazu sagt. Scheinbar wurde aber die Updateverteilung gestartet.
Thyrus schrieb:PS: ich will nix sagen, aber ich habe da was gefunden im internet glaube ich. Ich muss die quellen noch versifizieren dauert noch einen kleinen moment... News will follow
obicom schrieb:Ich bekomme gerade im Moment folgende Meldung auf meinem PC, ohne das der Stein überhaupt angeschlossen ist. Muss gleich mal schauen was die Update Software dazu sagt. Scheinbar wurde aber die Updateverteilung gestartet.
Thyrus schrieb:nur nicht ungeduldig werden
DroidDoes schrieb:Warum sucht ihr eigentlich nicht selber?
Wir sind Google Jünger!
142 Benutzter!? O.o
Auch wenn sie sich als Fake herausstellen sollten, dein Einsatz für die Community ist einfach grandiosThyrus schrieb:wenn ich richtig geschaut habe, habe ich die gewuenschten versionen gefunden im netz. ich schaue mir noch an ob die "fakes" sind oder nicht, dann hoert ihr was von mir