-FuFu-
Ikone
- 3.296
So, hier nun ein kleines FAQ für unsere Neulinge.
Ich hoffe das sich weitere User hier dran beteiligen um eine Umfangreiche Sammlung auf die Beine zu stellen.
Dieser Thread wird geschlossen bleiben, das hier keine unnötigen Beiträge entstehen und der Thread somit sauber bleibt.
Hier gehts zum Diskussions-Thread:
[Diskussions-Thread] [FAQ] ICH BIN NEULING -- deswegen lese ich diesen Thread
Hier im ersten Post wird es eine Inhaltsangabe geben, die ich immer Aktualisieren werde, wenn was neues hinzu kommt.
Und ich bitte jeden Neuling der ein Problem hat hier einmal rein zu schauen, vielleicht wird ihm hierdurch ja schon geholfen, so erspart man sich unnötige Threads und Arbeit.
Falls dein Problem hier nicht gelöst wird, öffne einen neuen Thread und stell deine Frage, bitte ausführlich mit so vielen Infos wie möglichen, benutze Groß- und Kleinschreibung so wie Satzzeichen.
Wichtige Infos die auf jedenfall in einen neuen Thread gehören wären:
Wenn du dich an die paar Punkte hältst sollte dir schnell geholfen werden.
Wer mit einigen Fachbegriffen nichts anfangen kann, sollte einmal hier vorbei schauen:
Droid-World by -FuFu-
Dort findet man eine kleine Übersicht an Gängigen Fachbegriffen, die häufiger mal benutzt werden hier im Forum.
Und es schadet auch nicht, sich den restlichen Inhalt auf der Seite anzuschauen...
Hier nun die Inhaltsangabe
Hinter dem Link steht in Klammern, wann der Jeweilige Punkt hinzugefügt wurde.
Wer sich hier dran beteiligen möchte kann dies ganz einfach machen indem er/sie den Text mit Word verfasst und mir diesen per PN zukommen lässt, ich werde den Text dann hier aufnehmen und notfalls etwas anpassen, Texte die nicht zu gebrauchen sind (weil sie keinerlei Groß- und Kleinschreibung haben und auch keine Satzzeichen, keine vernünftige Lösung bieten, oder für N00bs unverständlich sind) werden ignoriert und hier nicht mit eingetragen.
Da ich das ganze in meiner Freizeit mache, hab bitte etwas Geduld bis euer Text hier auftaucht.