S
sL1Me
Stamm-User
- 23
Auf kulanz weg einigen??? Wie genau sieht denn dann sowas aus ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sL1Me schrieb:Und ich würd auf jeden fall mich mit dem provider anlegen ... denn die müssten auf jeden fall irgenwann mal sperren .. und nicht einfach tausende euro laufen lassen??
sL1Me schrieb:Auf kulanz weg einigen??? Wie genau sieht denn dann sowas aus ???
sL1Me schrieb:Auf kulanz weg einigen??? Wie genau sieht denn dann sowas aus ???
Ach das muss extra gemacht werden?nereus2010 schrieb:wenn du es nicht extra umgestellt hast dann wird das handy wenn das display aus ist vom wlan getrennt und nimmt das normale ..... man muss voher die einstellungen umstellen damit es wirklich immer dann mit wlan drinne ist
-=Ryo=- schrieb:Ich finds nicht.. nen Tipp?
aufnummersicher schrieb:Nachdem ich APNdroid aktiviert und damit das Internet deaktiviert hatte, habe ich keine MMS mehr bekommen. Von O2 kam dann ne SMS mit nem Link ins Internet, wo ich meine neue MMS anschauen könnte. Also für mich keine Lösung. Das Internet Pack kostet mit unbegrenztem Datenvolumen 10Euro im Monat und das ist es mir bis jetzt tatsächlich wert. Wenn ich es mal nicht mehr benötigen sollte, dann bestelle ich es einfach ab.