T
Neues Mitglied
- 12
ich wünsche mir externe ladegerät damit Mann nicht immer ladebuchse belasten muss die Schreint mir nicht so Stabiel zu sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiceweasel schrieb:Mcro usb hat 10000 steckzyklen.
Das Razr V9 ist seit 2,5 Jahren draussen, was bedeutet du müsstest es im Schnitt 11x pro Tag an- und wieder abgestöpselt haben um jetzt schon 10.000 Steckzyklen durch zu haben.Sheridan79 schrieb:Und was genau bedeutet das? 10000x ein- und ausstecken wär aber arg wenig. Die hat mein V9 sicher schon hinter sich und funktioniert alles noch tadellos!
Das Ladegerät vom V9 kann man übrigens auch fürs Milestone benutzen, hat ein längeres Kabel als die beigelegte USB-Kabel-Adapter Lösung falls man während dem Laden noch telefonieren möchte!
Geht vermutlich mit jedem anderen Micro-USB-Ladegerät auch.
enzoweb schrieb:Also von Motorola gibt es ein externes Ladegerät für den Akku vom milestone.
Hab bei ebay ein Angebot gefunden, nur halt aus Australien
ORIGINAL Motorola BP6X/BS6X/BT50/BT60 Battery Charger bei eBay.de: Chargers (endet 26.11.09 13:37:45 MEZ)
Sheridan79 schrieb:Und was genau bedeutet das? 10000x ein- und ausstecken wär aber arg wenig.