T
Thargor
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hat zumindest ähnliches erlebt:
Ich habe meinen Exchange-Account erfolgreich am Stein zum laufen gebracht. Ich sehe alle Kontakte (Nebenfrage: kann man die eigentlich auch per Nachname sortieren?) und bekomme meine Mails super schnell per Pushmail aufs Handy. Soweit so gut, ich bin begeistert.
Gehe ich aber in den Bereich Firmenkalender/Firmenverzeichnis, ist dieser jedoch leer. Aktualisiere ich über das Menü so steht in der Statusleiste kurz Authentifizierung fehlgeschlagen mit einem kleinen Warndreieck (verschwindet nach 2 Sekunden wieder).
Meine Einstellungen sind anscheinend richtig (da Mail ja funktioniert, viel gibt es ja auch nicht einzustellen). Meine Kollegen mit WinMobile Geräten können über den gleichen Server ohne Probleme an Ihren Kalender, auch unsere IT konnte auf den ersten Blick nichts erkennen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Thargor
vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hat zumindest ähnliches erlebt:
Ich habe meinen Exchange-Account erfolgreich am Stein zum laufen gebracht. Ich sehe alle Kontakte (Nebenfrage: kann man die eigentlich auch per Nachname sortieren?) und bekomme meine Mails super schnell per Pushmail aufs Handy. Soweit so gut, ich bin begeistert.
Gehe ich aber in den Bereich Firmenkalender/Firmenverzeichnis, ist dieser jedoch leer. Aktualisiere ich über das Menü so steht in der Statusleiste kurz Authentifizierung fehlgeschlagen mit einem kleinen Warndreieck (verschwindet nach 2 Sekunden wieder).
Meine Einstellungen sind anscheinend richtig (da Mail ja funktioniert, viel gibt es ja auch nicht einzustellen). Meine Kollegen mit WinMobile Geräten können über den gleichen Server ohne Probleme an Ihren Kalender, auch unsere IT konnte auf den ersten Blick nichts erkennen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Thargor