Exchange Kalendersync nicht möglich?!

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe gestern mein Milestone Autausch Gerät erhalten und meinen Exchange Account genau wie beim ersten Gerät eingerichtet. Beim ersten hat alles ohne Problem synchronisiert, aber jetzt will er den Kalender nicht mehr synchronisieren. Es fehlt sogar die Option um den Kalender zu synchronisieren in den Konto Einstellungen. Auch durch einen Hard-Reset konnte ich das Problem nicht lösen.
Hat irgendwer von euch eine Idee wie ich den Kalender wieder zum syncen bewegen kann, ausser Touchdown zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Thoxx
Thoxx
A
Antworten
2
Aufrufe
1.226
apfell
A
c0rtez
Antworten
7
Aufrufe
1.582
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten