Eure Erfahrungsberichte zum Motorola Milestone: Wer hat ihn bereits?

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe nun auch den Milestone.

Hätte aber eine Frage zur Facebook App. Wie schaffe ich es, dass auch die Profilbilder gesynct werden.
Mein Milestone synct zwar die Kontakte aus Facebook, aber alle ohne Fotos. Und wie kann ich ein Facebook Kontakt einem Googlekontakt zuweisen?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Wie bringt man das facebook App überhaupt richtig auf`s Handy nachdem es auf dem Desktop liegt?

Dazu brauchst du ein Programm wie z.B. App Installer. (kostenlos im Market)
Dann ziehst du die apk-Datei auf deine SD-Karte und kannst es über das Programm installieren.

GermanHero schrieb:
..... die Displayfolie ist voller Luftblasen und halb abgelöst, wahrscheinlich weil das Handy zu lose in der Originalverpackung liegt und O2 nicht mal Füllmaterial in die Umverpackung legt, das schleudert dadurch natürlich hin und her auf dem Transport.

....

Dadurch kann sich keine Displayfolie lösen und Luftblasen einfangen!
Das Gerät hat wohl schon mal jemand in der Hand gehabt.

Sorry, will nicht nerven, schreibt ihr bitte mal, wie lange euer GPS für ne feste Verbinung benötigt? A-GPS deaktiviert...

Ich befürchte echt, dass mein GPS defekt ist, das macht mir gerade den ganzen Abend kaputt...

GPS hat bei mir direkt funktioniert. Hab es zuerst mit Google Maps ausprobiert. Dort hatte ich das erste Mal einen Fix in ungefähr 45sek.
Bei späteren Versuchen hatte ich fast sofortigen Fix. Sprich so 2-3 sek.

nuutsch schrieb:
Hab ihn!

Die Softkeys bieten ein angenehmes Feedback in Formvon leichter Vibration.
Das ist was für logistics :D

Wer Fragen hat, immer her damit!

...könntest du die vibration noch ien bisjen näher beschreiben?...ich mein:

"eine form von vibration..."...ich schmelze...

Bin mit dem Milestone soweit wirklich zufrieden, was mir allerdings bisher aufgefallen ist, ist dass ein Speed Test, über die gleichnamige App, im WLan bei meinem Galaxy fast den vollen Durchsatz meiner Leitung hergibt (16MBit), beim Milestone komme ich aber nicht über die 2MBit.
Hat sonst schonmal jemand einen Test laufen lassen?

@doesdroid Ich kenne so etwas noch aus Windows Mobile Zieten, setze es doch mal auf Werkszustand zurück, hat früher immer geholfen ;) Hard-Reset Motorola Milestone

mfg René

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Edit: Mist doppelt gepostet obwohl ich nur einmal gesendet habe, sorry

@nodch Welche App genau? Die SpeedTest.net-App?

mfg René

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin Neu Hier

& Bin am Überlegen ob Ich Mir das Motorola zulegen solte

Wahr sonst immer Besitzer von Sony E zurzeit W995

Was Denkt Ihr ???

Hatte auch im Gedanke das Satio , Aber das Soll wohl Totaler Müll sein

Brauch mein Bei dem Motoroler Viel Einarbeitung & wiert es Leicht Erläutert

Danke vorab

Android ist intuitiver und leichter zu bedienen als Symbian welches noch größtenteils auf Bedienung mit Tastatur ausgelegt ist und somit auch so Dinge wie doppelklicks entstehen etc.

Am Anfang fand ich den Thread hier schöner, als man durchgehend Erfahrungsberichte las, nun ist es schon wieder eher ein Spam&Hilfe&Austausch-Thread

Höhre raus das Ich Mit dem Gäret mehr Spass Hätte als Mit dem SE auf Lange Sicht

Das einzig tolle am Satio ist die kamera. In allen anderen belangen liegt das Milestone vorne.

SE braucht einfach für alles viel zu ewig, das wäre aktuel gewesen als es angekündigt wurde...
Bedienung ist Mist, Bildschirm ist Mist, Extrem fett und trotzdem keine Tastatur, unsinnige 12 MP-Cam, kein wirklicher market für apps, usw.
Ja ich denke das du mit dem Milestone mehr Spaß haben wirst.

Und wo bekommt man Zustatz Programme heer zb ne Ordliechen Musikplayer & zb Video - DVIX ,,,,,

Wo kann ich denn im Milestone eigentlich nachschauen wie viele Daten übertragen wurden? (bin Android Neuling)

SSo, dann noch mal weitere subjektive Eindrücke:

• Die Tonqualität über die 3,5mm-Klinke nimmt sich bei gleichem Kopfhörer nicht wirklich etwas mit einem iPod nano 3G
  • Ausnahme: Die max. Lautstärke ist mE deutlich höher
  • Die Kombi GPS+Netz ortet die Position ziemlich präzise (+/- 3m)
  • Kameraqualität ist für 5MP wie erwartet nicht der Renner, dafür funktioniert der Fokus aber ziemlich ordentlich
  • Die Hardwaretastatur lässt sich brauchbar bedienen, ich bevorzuge aber die Softwaretastatur im Landscapemodus wegen der Korrekturhilfen

Habe ES grade Bestellt

• Danke
Reaktionen: janus_01