ses
Administrator
Teammitglied
- 35.534
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann bekomme ich meinen Stein?nuutsch schrieb:Wer Fragen hat, immer her damit!
Thecatman schrieb:Du kein Ding... bin nicht anders... was sowas angeht stehe ich auf Perfektion und heute ist nun mal so das es das eine oder andere nicht die erwartet Qualität mit sich bringt! Aber obwohl ich oft nicht genau weiss wie ich das Moto anfassen soll irgend wie das Gefühl das es bei eine fasche Bewegung mir sofort aus der Hand fällt muss ich sagen sitzt alles Bomben fest und Wackelt nichts! Sollte Nokia und Co vorallem Palm mal erstmal nachmachen so ein Gerät in so kurze (Gefühlte) Zeit raus zu bringen und mit so eine Qualität! Hut ab!!
janus_01 schrieb:Sorry man muss sie separat installieren eben erst gelesen!!!!
GermanHero schrieb:Eben ist mein lang ersehntes Milestone angekommen und ich habe es nicht mal in Betrieb genommen.
Der Slider hat schon im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, die Displayfolie ist voller Luftblasen und halb abgelöst, wahrscheinlich weil das Handy zu lose in der Originalverpackung liegt und O2 nicht mal Füllmaterial in die Umverpackung legt, das schleudert dadurch natürlich hin und her auf dem Transport.
Schade jetzt kann ich nichtmal das Display bewundern- aber mit diesem Spiel des Sliders kann ich nicht leben.
Habe zum Vergleich den HTC HD2 hier liegen, mein lieber Schwan, wenn es den mit Android gäbe...