Eure Erfahrungsberichte zum Motorola Milestone: Wer hat ihn bereits?

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

9.jpg

der O2 Shop in Hamm hatte genau 1x Motorola Milestone ;).

Du kein Ding... bin nicht anders... was sowas angeht stehe ich auf Perfektion und heute ist nun mal so das es das eine oder andere nicht die erwartet Qualität mit sich bringt! Aber obwohl ich oft nicht genau weiss wie ich das Moto anfassen soll irgend wie das Gefühl das es bei eine fasche Bewegung mir sofort aus der Hand fällt muss ich sagen sitzt alles Bomben fest und Wackelt nichts! Sollte Nokia und Co vorallem Palm mal erstmal nachmachen so ein Gerät in so kurze (Gefühlte) Zeit raus zu bringen und mit so eine Qualität! Hut ab!! :eek::cool:

Hab ihn!

Die Softkeys bieten ein angenehmes Feedback in Formvon leichter Vibration.
Das ist was für logistics :D

Wer Fragen hat, immer her damit!

Hallo,
könnte mal jemand etwas über die Audioqualität mit Kopfhörern sagen?
Maximale Lautstärke? etc.
Wenn möglich testen mit guten In Ear Hörern.
Vielen Dank !!!!!!

Hi,

der Sound ist gut, getestet im Ultimate Ears Super.fi 5 Pro Ohrhörer, nicht ganz so "satt" wie mit dem iPhone, aber durchaus brauchbar. Die max. Lautstärke ist mir zu laut, ich hoffe das reicht als Info.

Gruss

• Danke
Reaktionen: ravener
noch schlechter als beim iPhone (das klang ja schon nicht so dolle) :(

Thecatman schrieb:
Du kein Ding... bin nicht anders... was sowas angeht stehe ich auf Perfektion und heute ist nun mal so das es das eine oder andere nicht die erwartet Qualität mit sich bringt! Aber obwohl ich oft nicht genau weiss wie ich das Moto anfassen soll irgend wie das Gefühl das es bei eine fasche Bewegung mir sofort aus der Hand fällt muss ich sagen sitzt alles Bomben fest und Wackelt nichts! Sollte Nokia und Co vorallem Palm mal erstmal nachmachen so ein Gerät in so kurze (Gefühlte) Zeit raus zu bringen und mit so eine Qualität! Hut ab!! :eek::cool:

Binsch ganz deiner meinung. Das Psalm Pre knartzt und wackelt ja schon vom anguggen :D Bin/War beim beobachten und Testen auch sehr gensau nachdem alles mit made in china geschmügt war. Gibt nix auser schlechte Folie zu bemängeln.

Achja schreibe gerade mit dem milestone :)

Hi,

ich bin schon 42, hab schlechte Ohren und bin kein audiophil'er, ich weiss nicht was du für ne Kombi benutzt und welche Musik du hörst, aber für mich reicht es.

Gruss

Also anscheinend keine Sprachsuche/Sprachsteuerung ganz schon schlecht! Sogar diese Tscheschische Version im Video hatte das....:mad:

Sorry man muss sie separat installieren eben erst gelesen!!!!

Was heißt separat installieren? hast du eine App dafür?

Ich habe Motonav nicht auf der Speicherkarte installiert, evtl. hab ich die doch versehentlich formatiert. Kann mir jemand sagen wie ich an die Daten komme? Habe im Menü jetzt das tolle Motonav, aber beim ausführen sagt er mir das keine Daten auf der Karte sind.

Um Hilfe würde ich mich sehr freuen.

janus_01 schrieb:
Sorry man muss sie separat installieren eben erst gelesen!!!!

Ist das diese Sprach-irgendwas-Option in den Einstellungen?

//edit: Ich meine die Text-to-Speech-Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts keine Sprachsuche beim Milestone? Also nur text to speech...

Wo ist die Spruchsuche...?

Eben ist mein lang ersehntes Milestone angekommen und ich habe es nicht mal in Betrieb genommen.

Der Slider hat schon im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, die Displayfolie ist voller Luftblasen und halb abgelöst, wahrscheinlich weil das Handy zu lose in der Originalverpackung liegt und O2 nicht mal Füllmaterial in die Umverpackung legt, das schleudert dadurch natürlich hin und her auf dem Transport.

Schade jetzt kann ich nichtmal das Display bewundern- aber mit diesem Spiel des Sliders kann ich nicht leben.

Habe zum Vergleich den HTC HD2 hier liegen, mein lieber Schwan, wenn es den mit Android gäbe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn!!!

Alles top!!!

Yaaaaaaaayaaaah

So, das Warten hat ein Ende :D
Hatte eigentlich schon damit gerechnet heut ne Benachrichtigung im Briefkasten zu finden.
Auf dem Heimweg kam mir dann ein Hermes Auto entgegen. Ich dann mitten auf der Straße, im Feierabendverkehr, ein U-turn gemacht und an der Ampel dann aus dem Auto gesprungen (wie beknackt, oder :rolleyes: ) !
Der Fahrer war freundlich und meinte ich kann mit ihm da vorne auf den Parkplatz folgen.
Nachdem alle Formalitäten dann erledigt waren, bin ich direkt Heim und hab ihn jetzt erstmal ans Netz gehängt.
Wenn er dann geladen ist, werd ich mal bissel damit rumspielen :D

Was mich wundert, obwohl der Motorola Vertriebsmitarbeiter, der für o2 zuständig ist (hatte mich extra dahin verbinden lassen), mir am Telefon gesagt hat, dass für Bestandskunden eine Dockingstation dabei wäre, ist dem nicht so ! Ich hab aber den Namen und seine eMail Adresse und werde da nochmal nachhaken ;)

Komisch auch, dass die Onlinebestellung vom 17.11. schneller da war, als die Telefonbestellung, die noch nicht da ist !?

Gruß...

• Danke
Reaktionen: Compufreak und ZerFEr
GermanHero schrieb:
Eben ist mein lang ersehntes Milestone angekommen und ich habe es nicht mal in Betrieb genommen.

Der Slider hat schon im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, die Displayfolie ist voller Luftblasen und halb abgelöst, wahrscheinlich weil das Handy zu lose in der Originalverpackung liegt und O2 nicht mal Füllmaterial in die Umverpackung legt, das schleudert dadurch natürlich hin und her auf dem Transport.

Schade jetzt kann ich nichtmal das Display bewundern- aber mit diesem Spiel des Sliders kann ich nicht leben.

Habe zum Vergleich den HTC HD2 hier liegen, mein lieber Schwan, wenn es den mit Android gäbe...

Komisch.
Mein Slider sitzt bombenfest!°