E
Ettaner
Erfahrenes Mitglied
- 53
Fein, jetzt wird hier nicht mehr jede 10 Sekunden ein Beitrag erscheinen und man kann sich auf die Vorlesung konzentrieren
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idontlikeapple schrieb:Jap, geht auch mit dem Steuerkreuz. Mittlerer Button is dabei die Bestätigung.
TheStranger schrieb:Wie synct ihr Facbook mit dem Milestone? Welche App wird benötigt? Habe da irgendwie nichts passendes "onbard" gefunden...
idontlikeapple schrieb:Bis jetz noch gar nich. Es gibt auch im Store kein gutes Facebook App. Das sind alles Apps, die mit einem klick auf die Mobile Page verlinken. Da kann man sich genausogut n Lesezeichen setzen. Das App aus dem Droid gibts anscheinend nich im Store :/
wiessnet schrieb:Geht bei euch der Slider auch etwas "schwerer"
wiessnet schrieb:hatt jemand auch lauter luftblasen unter den Folien gehabt? Geht bei euch der Slider auch etwas "schwerer" und hat schon nach paar mal auf und zu unterm display kratzer? also zwichen Displayboden und Tastatur wo er rein uns raus geht. In Videos sieht es aus als würde es von selbst auf gehen ich muss richtig druck gegen das Display anwenden das es sich bewegt. Hab das gefühl das meins schonmal ausgepackt worden ist...
Muss sagen das ich bei mein Stein das gleiche Gefühl habe! Zwar war die Folie nicht volle Blasen jedoch total verschmutz! Und ja es stimmt mein Slider geht etwas schwerer auf und zu! Kann es bestätigen da wir 2 Geräte bekommen haben und kann es gut vergleichen! Muss aber sagen das es im normalen Bereich ich find es sogar besser wenn man mit etwas mehr Druck sonst ist mir das alles zu ausgeleiert.. eheh aber das Gefühl mit dem schon mal ausgepackt hatte ich gestern auch!
wiessnet schrieb:was mich auch gestört hat, ist das intensive "Made in China" label das auf alles Kabeln etc draufbatscht. So richtig dick und groß
Thecatman schrieb:Leute im Ernst jetzt, schaut mal bitte genauer hin, es sind keine Kratzer die Dinge sind vielleicht sogar extra gelasert da die ziemlich genau verlaufen! Meiner Meinung nach sind es eine Art Führungen ... nix wie beim Palm...