peer
Dauer-User
- 149
Hallo Milestoner!
Viele haben ja offenbar schon ihren Milestone zurückgeschickt; entweder auf Nimmerwiedersehen innerhalb der Rücksendefrist oder im Austausch.
Über die Abwicklung bei Amazon wurde ja schon verschiedentlich gepostet.
Mir geht's nun hier über Eure Erfahrungen bei den diversen Händlern nach Ablauf der 2 Wochenfrist; also als Reparatureinsendung:
1.) Welchen Fehler habt Ihr schwerpunktmäßig geltend gemacht?
3.) Wie lief der Support-Service im Vorfeld?
(Rücksendeprozedere, Zeitablauf...)
2.) Wann habt Ihr welche Antwort vom Service bekommen?
(Wurde der Fehler anerkannt? ....bestritten? ...Ausreden? ....beseitigt?)
3.) Wann habt Ihr wieder einen Milestone gehabt?
(Neugerät? Austausch gegen ein Neuwertiges? Geld zurück?....)
Ich mache mal den Anfang:
SA 9.1.: Onlineformular bei logitel.de ausgefüllt wegen des Telefon-Verständigungs-+ Verbindungs-Bugs
SO 10.1.: @-Benachrichtigung von Logitel:
"...es wurde bei unserem Reparaturservicepartner eine Freewaymarke für Sie beauftragt, die Sie innerhalb von 2 Werktagen per Post erhalten."
DO 14.1.: Habe an die noch nicht erhaltene Freewaymarke erinnert.
DO 14.1.: @-Rückantwort: Die Freewaymarke wird mir "erneut" (!) zugeschickt.
Bitte haltet den Thread schlank und postet möglichst Fakten.
THX peer
EDIT:
Viele User warten ja noch auf das 2.01 Update.
Ich rechne in Bälde mit einer 2. Rücksendewelle wenn/weil das Update nichts bringt.
Die Rücksendungen dürften oft außerhalb der 2 Wochenfrist erfolgen.
Vielleicht ergeben sich auch hier Hinweise darauf, ob wir nicht besser direkt bei Motorola reklamieren?
Viele haben ja offenbar schon ihren Milestone zurückgeschickt; entweder auf Nimmerwiedersehen innerhalb der Rücksendefrist oder im Austausch.
Über die Abwicklung bei Amazon wurde ja schon verschiedentlich gepostet.
Mir geht's nun hier über Eure Erfahrungen bei den diversen Händlern nach Ablauf der 2 Wochenfrist; also als Reparatureinsendung:
1.) Welchen Fehler habt Ihr schwerpunktmäßig geltend gemacht?
3.) Wie lief der Support-Service im Vorfeld?
(Rücksendeprozedere, Zeitablauf...)
2.) Wann habt Ihr welche Antwort vom Service bekommen?
(Wurde der Fehler anerkannt? ....bestritten? ...Ausreden? ....beseitigt?)
3.) Wann habt Ihr wieder einen Milestone gehabt?
(Neugerät? Austausch gegen ein Neuwertiges? Geld zurück?....)
Ich mache mal den Anfang:
SA 9.1.: Onlineformular bei logitel.de ausgefüllt wegen des Telefon-Verständigungs-+ Verbindungs-Bugs
SO 10.1.: @-Benachrichtigung von Logitel:
"...es wurde bei unserem Reparaturservicepartner eine Freewaymarke für Sie beauftragt, die Sie innerhalb von 2 Werktagen per Post erhalten."
DO 14.1.: Habe an die noch nicht erhaltene Freewaymarke erinnert.
DO 14.1.: @-Rückantwort: Die Freewaymarke wird mir "erneut" (!) zugeschickt.
Bitte haltet den Thread schlank und postet möglichst Fakten.
THX peer
EDIT:
Viele User warten ja noch auf das 2.01 Update.
Ich rechne in Bälde mit einer 2. Rücksendewelle wenn/weil das Update nichts bringt.
Die Rücksendungen dürften oft außerhalb der 2 Wochenfrist erfolgen.
Vielleicht ergeben sich auch hier Hinweise darauf, ob wir nicht besser direkt bei Motorola reklamieren?
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