I
idealforyou
Dauer-User
- 175
emx_o schrieb:Das Gespräch verlief relativ unkompliziert und schnell. Ich hab mich einfach darüber erkundigt, ob ich das Gerät zurückgeben kann, da mir Flash versprochen wurde. Da ich auf Froyo warten wollte um Flash zu nutzen, weil ich mit dem Telefon an sich sehr zufrieden war, habe ich einen Umtausch bisher ausgeschlossen. Allerdings hat Adobe mit ihren letzten Statements die Flashtauglichkeit im indirekten Bezug auf das Milestone verneint, worauf ich mich natürlich tierisch geärgert habe. Mehr hab ich nicht erwähnt. Der Herr am anderen Ende meinte, dass das Seitens o2 kein Problem darstelle, da diese Falschangaben von Motorola stammten und das natürlich ein Reklamationsgrund ist. Mein o2-Shop als Zwischenhändler wird das Gerät zurücknehmen und mir meine Anzahlung sowie die bisher bezahlten Monatsraten zurückerstatten und natürlich den MyHandy-Vertrag auflösen.
edit:// Laut Kundenberater wäre ich nicht der erste der das beanstandet
--
Vllt schaff ichs heute noch ins o2-Shop - Bericht folgt
Bei mir wurde eine Rücknahme von o2 myHandy verweigert, deshalb bin ich dann zum Verbraucherschutz zur Rechtsberatung und mußte ein Einschreibebrief mit Rückschein und mit der Kopie der Quittung von der Rechtsberatung des Verbraucherschutz beilegen und an o2 schicken.
Der Anwalt hatte mir das empfohlen und noch gesagt was der Brief mit der Fristsetzung beinhalten muß.
Zuletzt bearbeitet: