-FuFu-
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hättest aber wenigstens "ohne Moos nix loos" schreiben können
und der Service seitens dat repair war größtenteils immer gut und man sieht ja, das sich auch im nach hinein hier um die "Kunden" gekümmert wird, wenn "unklarheiten" da sind...
Aber man könnte das Thema ja wie immer vertiefen und jede Seite doppelt beleuchten aber lassen wir das denn verstehen kann ich es auch, das man genervt ist, wenn der Service verwehrt wird, wenn ein "bekannter" defekt nicht repariert wird, weil ein vollkommend anderer Schaden da ist, der aber mit dem Problem nichts zu tun hat...
nur wie gesagt, lassen wir das, Motorola macht da vorgaben die einzuhalten sind, und die auch verständlich sein können...
ich bin auf jedenfall gespannt, was sich ergibt
und der Service seitens dat repair war größtenteils immer gut und man sieht ja, das sich auch im nach hinein hier um die "Kunden" gekümmert wird, wenn "unklarheiten" da sind...
Aber man könnte das Thema ja wie immer vertiefen und jede Seite doppelt beleuchten aber lassen wir das denn verstehen kann ich es auch, das man genervt ist, wenn der Service verwehrt wird, wenn ein "bekannter" defekt nicht repariert wird, weil ein vollkommend anderer Schaden da ist, der aber mit dem Problem nichts zu tun hat...
nur wie gesagt, lassen wir das, Motorola macht da vorgaben die einzuhalten sind, und die auch verständlich sein können...
ich bin auf jedenfall gespannt, was sich ergibt